Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neun dausend? Jetzt ist aber wirklich Schluss!!

772 ANTWORTEN

rgdsgrh
Autor ★
3 Beiträge

Könntest du nicht eine kleine Website oder google sheet erstellen wo die Stoppkurse ein mal pro Tag/ Woche aktualisiert werden ? Dann könnten die Leute da immer nachschauen 

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@rgdsgrh 

du weißt aber schon, dass unser nmh noch in Lohn & Brot steht ?

Es sei, Du bist bereit eine kleine Aufwand`s Entschädigung zu berappen 😉

Ich zb. erhalte so etwas in form von 🍹🥂 ....😁

Grüße

P.hu

rgdsgrh
Autor ★
3 Beiträge

War ja nur ein Vorschlag , dann würde es automatisiert ablaufen und er würde keine Fragen mehr zu Stopkursen bekommen 

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@rgdsgrh 

Herzlich willkommen in dieser Community und vielen Dank für Dein Feedback. Wie Du weißt, schreibe ich hier in der Community in meiner spärlich bemessenen Freizeit. Ich habe noch einen Beruf, den ich sehr liebe, der aber viel Zeit kostet. Mein Tag hat 25 Stunden, und manchmal arbeite ich zusätzlich noch nachts. Aber täglich (!!) die Stopkurse aktualisieren ... nun, das würde einen fünfstelligen Betrag pro Monat Honorar kosten. Wenn Du bereit bist, das zu bezahlen, können wir gerne drüber reden (hier steht ein Zwinker-Smiley; Du hast es ja nicht böse gemeint).

@KönigKilian :

Xiaomi beobachte ich leider nicht.

Die übrigen Stopkurse reiche ich nach, sobald meine Tastatur wieder etwas abgekühlt ist.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@rgdsgrh 

..ist auch alles OK ❤️

Kölle eben 😉

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Herzlich willkommen in der Community @rgdsgrh,

Es sollte doch kein Problem sein sich die persönlich favorisierten Werte in eine Tabelle zu übertragen, Stoppkurse einmal im Monat überprüfen oder die SL hier aus der Community einzupflegen.

Diese ändern sich weder wöchentlich noch täglich und deshalb kein Riesenaufwand.
Es werden laufend Stoppkurse nachgefragt und von vielen anderen Teilnehmern auch gerne mitgeteilt. 

Da ich selber erst seit ca. einem Jahr konsequent mit Stopps arbeite und bekanntlich unter anderem viel Erfahrung mit einfließt, nutze ich ebenfalls die hier geposteten SL zum Abgleich. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Das geht doch ganz einfach.

Ihr habt die Teile doch zu einem bestimmten Kaufbetrag (Kaufkurs * Anzahl + Spesen) gekauft.

So, jetzt legt Ihr fest, wieviel Ihr maximal an Verlust in Kauf nehmen wollt,

zieht den Betrag vom Kaufbetrag ab und teilt das ganze durch die Anzahl,

und siehe da,  da habt Ihr einen Stoppkurs.

Aber vielleicht bin ich zu einfach gestrickt für diese Community.😁

Äh, vergisst das Ganze

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Lieber nmh

massivsten Dank für diese umfangreiche Liste! Die Stopp-Kurse wurden weisungsgemäß (selbstverständlich mit der nötigen Anzahl krummer Zahlen um einem abgefischt werden vorzubeugen) aktualisiert.

Beste Grüße aus einem brutalst sonnigen Berlin!

MatMiller
Experte ★
258 Beiträge

Vielen Dank @nmh auch von meiner Seite 🙂 Für die meisten meiner Aktien habe ich inzwischen Stopkurse gesetzt. Bei meinen (immerhin ausgedünnten) H2-Aktien bin ich derzeit noch der trotzige Anfänger, der auf Erholung hofft. Aber bei denen ist das Kind eh schon ziemlich weit in den Brunnen gefallen.

Zum Thema "automatisiert" eine kleine Geschichte: Ich habe mal wieder in einem Einkaufsmarkt etwas gesucht und schließlich eine Mitarbeiterin danach gefragt. Sie hat es mir freundlich erklärt. Ich habe dann gesagt "Wäre ja irgendwie toll, wenn es an jedem Einkaufswagen ein Navi gäbe, das einen zu den Produkten lotst". Da sagte sie "Ja, aber dann hätten wir uns jetzt nicht unterhalten."

Trotz aller Informationsflut und unserer Möglichkeiten ist persönliche Kommunikation immer noch eine schöne Sache 🙂

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@nmh 

hallo mei leber,

habe mal unter Anonymität Deine Liste auf die Schäl Sick Transferiert.

Und was soll ich sagen, außen ein paar wenigen Ziele,

die als "sportlich" bezeichnet wurden,

kam doch große Zustimmung, 👌

Und dann aber die Frage;

"Sind die Zahlen von Dir 😂"

Erwiderung meinerseits

"Bin ich Maurer, oder wat 🙄"

Übrigens, haben Die auch 450.- Jobs zu vergeben 😉

Ich zumindest habe für mich zutreffenden Werte,

die Daten mal eingepflegt 😊

bis denne

Grüße