am 14.01.2022 12:05
Hallo Erik,
vielen herzlichen Dank für die nachhaltigen Bemühungen. Mit dem Workaround komme ich zunächst klar, wäre aber trotzdem dankbar für eine Lösung zum Export bzw. Import der alten Musterdepots in den Pro Trader. Viele Grüße
am 14.01.2022 12:15
Hallo @TradiInvest,
gerne geschehen! In Sachen "Export" melde ich mich wieder bei dir, sobald ich mehr dazu sagen kann.
Gruß
Erik
am 05.03.2022 14:11
HAllo Erik,
Schon ein Armutszeunis für die CD:
- Chartanalyser seit Jahren tod
- Import neu angelegten Musterdepots in den ProTrader seit letztem Jahr auch nicht mehr möglich
am 05.03.2022 14:38
Möglicherweise habe ich zumindet eine Ursache beim ProTrader gefunden. Der Export muss unbedingt aus der "Übersicht" des Musterdepots und nicht aus z.B. "Meine Übersicht" erfolgen.