abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Luxus-Aktien fallen: Sind Richemont und Co schon billig genug?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo,

da ich mitbekommen habe, dass hier auch einige in LVMH; Hermès usw. investiert sind, könnte dieser Artikel vielleicht interssant sein.

Luxus-Aktien fallen: Sind Richemont und Co schon billig genug?  

Gruss

2 ANTWORTEN

dandelion
Experte ★
182 Beiträge

Witzigerweise habe ich sowohl Kering als auch LVMH am 4.3. gekauft. Nach dem Motto "Luxus geht immer". Beide entwickelten sich positiv. Innerhalb 14 Tagen.

Kering hab ich mit +6% vor ein paar Tagen abgestoßen. Gucci passte einfach nicht zu mir und mein Stylist hätte auch was dagegen 😉

LVMH hab ich nicht gekauft, um sie buy&hold zu betrachten, aber sie gefielen mir. Heute -2,4% aber dafür immer noch +8,64% overall.

Von daher würde ich Snob & Laie sagen: etwas spät dran für so einen Artikel

dandelion_0-1647902153313.png

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@dandelion 

ich weiß leider nicht, wo es war. Aber wir hatten uns hier neulig Unterhalten, über den erziehlten Umsatz von LVMH in Russland. Da wir aber keine aktuellen Zahlen hatten, dachte ich mir, dass diese Info vielleicht für den einen, oder anderen von Intersse sein könnte.

Ich selber habe die LVMH auch schon weiter aufgestockt. Aber aus meiner aktuellen Sicht,  ist hier keine Eile geboten. Wir werden noch die eine, oder andere gute Gelegenheit auf Jahressicht erhalten.

Gruss