abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lithium

Noxx
Legende
7.070 Beiträge

...ich glaube, es wird Zeit sich mit Lithium-Aktien einzudecken

...z.B. SQM, Orocobre, Galaxy Resources

706 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.350 Beiträge

Wie hieß es früher, als man flügge wurde?

Schnür dein Bündel und mach dein Glück, aber raus aus der Hütte jetzt und werde woanders erwachsen Smiley (zwinkernd)

Herzlich willkommen im der Community @Roobarb .

Früher im Wilden Westen konnten man mit Telegraphennachrichten ganze Landesteile verarschen. Heutzutage sollten die Menschen etwas kritischer mit Nachrichten umgehen. 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.070 Beiträge

...ich möchte auch noch etwas "sehr Gehaltvolles" beitragen

...der CEO heißt Holland

...das reicht für mich, denn mein Vater sagte immer:

Alle Holländer sind mindestens "Beschupser", meistens "Besch..."

...im Ernst, auf mich wirkt die Firma wie ein Lithium-Hype Trittbrettfahrer, die die Geröllhalden seitlich der SQM-Fläche aufgekauft hat um mit dem Näheargument zu selbigen Investoren anzubohren anstelle von Lithium-Salzlake (=Brine)

Roobarb
Autor
9 Beiträge

Danke für deine Meinung .... aber zu spät für Canaccord. Frustrierte Smiley

Und so hoffen wir Mal, dass sich Canaccord mit ihrem 35 Mio. Engagement daran nicht die Finger verbrennen wird.

LPI.ASX 22 November 2017

FULLY UNDERWRITTEN A$35.6M FUNDING PACKAGE Highlights •

LPI completes heavily oversubscribed A$15m underwritten Placement and announces underwritten ~A$20.6m option package. • LPI is fully funded to complete Maricunga JV earn-in and undertake pre-construction activities prior to a development decision at Maricunga.

Lithium Power International Limited (ASX:LPI) (“LPI” or “the Company”) is pleased to announce the completion of a heavily oversubscribed placement of new fully paid ordinary shares to institutional, existing and new sophisticated investors (“Placement”). The Placement is fully underwritten by Canaccord Genuity (Australia) Limited (“Canaccord”). Canaccord has also agreed to fully underwrite the exercise of all quoted LPIO options which are due to expire this Friday, 24 November 2017. LPI’s shares will resume normal trading on ASX at the commencement of trading on 22 November 2017. Completion of Underwritten Placement.

http://www.asx.com.au/asx/statistics/announcements.do?by=asxCode&asxCode=LPI&timeframe=D&period=M6

Noxx
Legende
7.070 Beiträge

...tja, ich habe beim allgemeinen Lithiumhype schon oft die Herbertsstr. in Hamburg als Vergleich bemüht

...das Dekoltee verführerisch, dadrunter meist Plastik

...und wer da zuviel bohrt kann auch auf ne Lake stoßen (:-)

Roobarb
Autor
9 Beiträge

Tja,

gezahltes Lehrgeld kann eine gute Investition ( in die Zukunft ) gewesen sein.

Smiley (fröhlich)

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

Ahh, ja, nmh, @Noxx ...schreibt hier vom Silicon Valley? Welche WKN, was kostet das Investment und ...ist das noch ein Geheimtipp oder sind schon alle drauf...äh...dran?

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...einen habe ich noch @Noxx ... und wenn Du zu tief und zu lange bohrst,  also, für mehr wie Du bezahlt hast, gibts einen mit der Lederpeitsche :-)- 🙂 :-)....hach, sorry, aber bei all diesen Vorlagen KANN ich mich manchmal einfach nicht zusammen reissen und muss "vom Leder ziehen" 🙂 🙂 🙂 ... nein, so lustig wie hier gehts fast nimmer... trotz meiner roten Depotzahlen...

Jaaa, ich trinke jetzt mal n´ Mineralwasser ... kühlt ab...

Bei all den neuen Nachrichten und Hypes muss man sehr aufpassen und extrem vorsichtig reagieren...EIN Rettungsfallschirm allein reicht oft nicht...alle wollen das DU investierst ..und SIE wollen ALLE  D E I N Geld ... dadurch werden sie reich...nicht, weil sie eine Lithiummine, eine vollkommen neue Raffinerie, oder hohen Lithiumgehalt im Gestein haben ... nein, sie verkaufen Dir kluge Reden, ziehen "Experten" heran, formulieren Ihre Texte so, das Du rechtlich NICHTS greifbares in der Hand hast, wenn der Kurs in den Keller geht.

Bleib bei dem Sicheren:

Hab Deine Familie lieb und kümmere Dich um DIESE!

...oder Deinen Hund, Deinen Jaguar in der Garage, Deine Zigarren im Humidor, Deinen Champagner im Keller ... und denke genussvoll an den Kaviar, der sich vom fernen China auf dem Lieferweg zu Dir befindet ...DU HAST ES DIR HART VERDIENT!

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Hallo @Noxx, wusste gar nicht dass du einen Jaguar in der Garage hast. Welches Modell?

Weinlese
Mentor ★
1.434 Beiträge

longtrader schrieb:

Noch eine kurze Erklärung, warum ich keine Quellenangaben mehr mache: ich bekam in der Vergangenheit bereits von zwei Seiten "versteckte" Hinweise (für mich auch verständlich), dass ich gegen Urheberrechte verstoße, wenn ich entsprechende Infos weitergebe. Insofern "verkneife" ich mir künftig "Quellenangaben".

Gegen Urheberrechte verstößt du nur, wenn du von deiner Quelle in beträchtlichem Umfang kopierst und dazu ggf. noch nicht mal den Ursprung nennst. Allein ein Hinweis auf die Quelle zu geben, ist keine Urheberrechtsverletzung. Deshalb frag ich nochmal ganz dreist nach: Woher hast du diese Informationen zu einer möglicherweise bevorstehenden Trendwende?

Insbesondere im Edelmetallbereich finde ich es nämlich extrem schwer, an brauchbare Markteinschätzungen zu kommen. Die Autoren da sind quasi immer bullisch ggü. Gold und bärisch ggü. anderen Anlageklassen.

Viele Grüße

Weinlese

Roobarb
Autor
9 Beiträge

Hi

und sorry, dass ich hier war.

Mehrere Male das (Thread-)Thema zu Lithium verfehlt

und allgemeingültige ( bzw. ungültige ) Äußerungen oder Erfahrungen (?)

zu / bei Aktiengeschäften bringen uns hier nicht weiter.

Gute Geschäfte !

R

Frustrierte Smiley

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.