abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Limit bei Trailing Stop loss Order

MacNicky
Autor ★★
37 Beiträge

Bin heute ganz fürchterlich über die Limit-Eingabe bei Trailing SL Order gestürzt. 

Bei normalen Verkaufsorders bezeinet "Limit" den Mindestkurs für die Ausführung der Order. Bei Trailing SL Orders meint Limit aber was ganz anderes.

Könnte man nicht bei Trailing SL das Limit-Feld durch eines mit korrekter Bezeichnung ersetzen damit so Dummies wie ich da nicht immer reinfallen müssen ?

2 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Hallo @MacNicky, lieber (Fast)-Namensvetter,

 

so zahlt halt jeder mal Lehrgeld. Die Problematik wurde schon mehrfach in der Community diskutiert, siehe z.B. hier.

 

In Zukunft wird es Dir nicht mehr passieren - sieh es positiv!

 

Viele Grüße aus München

nmh

 

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MacNicky
Autor ★★
37 Beiträge
Da hast Recht, lieber (Fast)-Namensvetter - und danke für den Link, den Beitrag kannte ich noch nicht
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.