abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lexagene das nächste Theranos?

Cobbler
Autor
3 Beiträge

In der Zeit immer neuer entstehender multiresistenter Keime, und sich rasant ausbreitender Viren scheint hier ein Instrument entwickelt worden zu sein, dass das Gesundheitssystem in seiner Handlungsfähigkeit immens beschleunigen soll. Auch in der Lebensmittelbranche könnten belastete Produkte noch vor der Auslieferung an den Vertrieb und damit an den Verbraucher identifiziert und einbahalten werden. 

Kann ein solches Produkt überhaupt funktionieren, oder sind derartige portable laboratorien eine Farce die mit den Ängsten der gebildeten Normalbürger kurzfristige Profite einstreichen wolllen?

Ist das ein Wert mit Zukunft?

2 ANTWORTEN

HaBe
Mentor ★
1.151 Beiträge

Ich finde es immer spannend, mit welchem ersten Beitrag die Neuen unserer schönen Communty beitreten...

Cobbler
Autor
3 Beiträge

Ich beziehe mich bei diesem antizyklischen Wert auf einen Artikel im Forbes Magazin, den ich wiederum sehr spannend fand. 

Darauf war ich bei Recherchen über die Bekämpfung multiresistenter Keime gestoßen, da ich auch hier in der Biotechnologie ein großes Potential wittere in Bezug auf Medikamente auf Basis der biochemischen Nutzung von Phagen. 

Natürlich freue ich mich wenn dieses Thema auf reges Interesse stößt, da ich denke mit meiner laienhaften Übersicht von den Einschätzungen der Erfahrenen Nutzern hierbei sehr profitieren zu können. 

Thank you a lot for considering. I appreciate it. 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.