Lexagene das nächste Theranos?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.03.2020 12:25
In der Zeit immer neuer entstehender multiresistenter Keime, und sich rasant ausbreitender Viren scheint hier ein Instrument entwickelt worden zu sein, dass das Gesundheitssystem in seiner Handlungsfähigkeit immens beschleunigen soll. Auch in der Lebensmittelbranche könnten belastete Produkte noch vor der Auslieferung an den Vertrieb und damit an den Verbraucher identifiziert und einbahalten werden.
Kann ein solches Produkt überhaupt funktionieren, oder sind derartige portable laboratorien eine Farce die mit den Ängsten der gebildeten Normalbürger kurzfristige Profite einstreichen wolllen?
Ist das ein Wert mit Zukunft?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.03.2020 12:46
Ich finde es immer spannend, mit welchem ersten Beitrag die Neuen unserer schönen Communty beitreten...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.03.2020 12:58
Ich beziehe mich bei diesem antizyklischen Wert auf einen Artikel im Forbes Magazin, den ich wiederum sehr spannend fand.
Darauf war ich bei Recherchen über die Bekämpfung multiresistenter Keime gestoßen, da ich auch hier in der Biotechnologie ein großes Potential wittere in Bezug auf Medikamente auf Basis der biochemischen Nutzung von Phagen.
Natürlich freue ich mich wenn dieses Thema auf reges Interesse stößt, da ich denke mit meiner laienhaften Übersicht von den Einschätzungen der Erfahrenen Nutzern hierbei sehr profitieren zu können.
Thank you a lot for considering. I appreciate it.