Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

1.580 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Die Schäden hatte ich vorher schon Smiley (Zunge)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Die Performance von Amazon (WKN: 906866) finde ich weiterhin beeindruckend.

 

Neben einem sehr wachstunsorientierten Geschäftsmodell scheint es auch keine Irritationen mehr aus Richtung des Gesetzgebers/des Regulierers zu geben.


Einzige Bedrohung ist eine seit September 2017 durch die Presse geisternde EU-"Tech-Steuer" von 2 bis 6 Prozent für Internetfirmen.

 

Aus meiner Sicht ein minimales "Upgrade" der Mehrwertsteuer. Also nichts wirklich Gefährliches. Smiley (fröhlich)

 

Meine Glaskugel sieht den Weg frei bis zu einem Kursniveau knapp unter 1.500 Euro. Roboter (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

 Bei einem Crash-Rücksetzer unter 1000 sammel ich die auch wieder ein.Smiley (zwinkernd)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

$ oder € @MrKlaus ???

 

Vielleicht schaust du auch mal nach ABC, die wollen bestimmt über die 1000...

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

 

ich bin davon überzeugt: Wenn nicht irgendwann die Grundkapitalaufteilung geändert wird, dann wirst Du Amazon niemals mehr und nicht unter 1.000 Euro bekommen. Roboter (fröhlich)

 

Es ist ein so unglaublich leistungsfähiges Unternehmen und viele Rahmenbedingungen in den Zielmärkten sprechen dafür, dass den Menschen der Spaß des Einkaufens in den Innenstädten mehr oder weniger ungezielt ausgetrieben wird. Smiley (traurig)

 

So ein breites und tiefes Sortiment hat niemand. Und die eigene Logistik schlägt die Deutsche Post (WKN: 555200) um Längen.

 

Anders als in so manchem Kleinbetrieb, wo manche Überstunde auch mal vergessen wird aufzuschreiben, haben auch Presse & Co. bisher nichts Negatives finden können. Smiley (fröhlich)

 

Das ist gut! Deshalb sehe ich ungebremstes Wachstum bis mindestens 2025 wie ich schon mal schrieb.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Die Kohle liegt am Start und ich bin bereit.....wenn es soweit istSmiley (zwinkernd)

 

*kaffee*

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich warte noch ab

...habe mir CQ04AJ dafür zurechtgelegt

...die Börsen kommen noch mal runter

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Wenn das noch im März bisschen crasht, suche ich etwas ähnliches als Commerzbank Zertifikat,wegen aktuelles Angebot und so Smiley (zwinkernd)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxxschrieb:

...ich warte noch ab

...habe mir CQ04AJ dafür zurechtgelegt

...die Börsen kommen noch mal runter


Sag das mal Amazon, die steigen gerade.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@TutsichGutschrieb:

Nur mal so, ist noch einer ausser mir in den Calls drinne geblieben?

 

Heute neues Allzeithoch und ich stimme dem @Glücksdrache n voll zu, dass die Rakete noch ausreichend Treibstoff zum Steigen hat Smiley (zwinkernd) 

 


...ich möchte einsteigen, aber was ist hiermit:

https://www.welt.de/finanzen/article174206147/Schattenbanken-Finanzsektor-blaeht-sich-immer-weiter-a...

...das ginge auch an Amazon nicht spurlos vorbei