Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

1.580 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die roten Punkte sind meine Fehlbedienung des Bildbearbeitungsprogramms

Pramax
Legende
3.776 Beiträge

Hallo @inliner

hast Du schon von der neuen Comdirect-Aktion gelesen?

Bis Ende November kannst Du an der Börse Frankfurt

Amazon-Aktien für eine Gebühr von 7,90 EUR (+ Maklergebühr + variable

Börsenspesen) kaufen bzw. verkaufen.

Hier der Link:

https://kunde.comdirect.de/wertpapiere/us-aktien.html#Leistungen

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

An ALLE,

diese Möglichkeit sollte man unbedingt nutzen  Smiley (fröhlich)

G.

k.

Glücksdrache
Legende
4.211 Beiträge

inliner schrieb:
Noch einer der pfeift:

Quelle: Guidants

PostImage
AMAZON - Günstig einsteigen, 20% Potenzial!
01.09.17, 19:29
Es ist eher selten, dass sich bei der Amazon-Aktie eine solch attraktive EInstiegsgelegenheit bietet. Geht es nach den jüngsten Analystenstudien, dann hat die Aktie - stand jetzt - mehr als 20% Aufwärtspotenzial...
Nachdem das NASDAQ-100 Schwergewicht Amazon in den letzten Wochen merklich konsolidierte, wurde in den letzten Tagen ein wichtiger Support-Bereich verteidigt und es bietet sich eine günstige Einstiegsgelegenheit in den Highflyer.
Das durchschnittliche Kursziel der mehr als 20 Analystenhäuser liegt bei rund 1.143,00 USD, was einem Kursplus von fast 17 % entsprechen würde.
Die jüngsten Analystenstudien kommen von Independent Research (Buy - 1180 USD), Goldman Sachs (Conviction Buy List - 1275 USD) und Mizuho (Buy - 1250 USD), welche die Kursziele deutlich höher ansiedeln und in ihren Studien hauptsächlich auf das starke Wachstum, die Marktführerschaft und das extrem profitable Cloud-Geschäft verweisen.
Attraktives CRV!
Derzeit kämpft die Amazon-Aktie mit dem EMA50.
Wird dieser nachhaltig gebrochen, dann dürfte es in Richtung 1.016 und 1.083 USD (Allzeithoch) gehen.
Oberhalb des Allzeithochs bei 1.083 USD hätte der NASDAQ-Titel mittelfristig Potenzial bis 1.200 USD.
[...]
Heinz Rabauer
Technischer Analyst

Ob da jemand hier im Forum mitliest? Smiley (fröhlich)

Ich bleibe bei meinem schon vor langer Zeit genannten Kursziel von >1.000 Euro Roboter (fröhlich) noch vor dem 08.08.2018!

Natürlich kann ich das nicht so schön beschreiben wie die Analysten, mein Kursziel basiert aber auf einem Fortsetzen des bisherigen Wachstumstrends und dem zunehmenden Erodierungsprozess einiger Mitbewerber in Kernländern.

So ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, wann das grüne Kaufhaus in Deutschland noch mehr Schwierigkeiten bekommt. Und damit die Innenstädte in einigen Mittelstädten in den Abwärtssog kommen. Zusätzliche Schikanen der staatlichen Bürokratie/Krankenkassen/Mietsteigerungen gegenüber den kleinen Händlern werden ihr Übriges tun.

Und jeder Firmenname zuerst Smiley (fröhlich)-Kunde bekommt ja noch vielfältige Digitalangebote dazu, die sich als Wachstums- und Gewinntreiber herausstellen könnten. Zumal die Infrastruktur auch nicht vom Unternehmen selbst bezahlt werden muss.

Gibt es in jedem (deutschen) Bundesland, deshalb nur exemplarisch:

http://mlr.baden-wuerttemberg.de/de/unser-service/publikation/did/breitband-offensive-40/

So gesehen ist es schon fast fahrlässig Amazon (WKN: 906866) nicht im Depot zu haben. Dazu kommt dann noch der Währungshebel.

Ich belasse den Wert deshalb auf "akkumulieren", Ausblick positiv.

Deshalb einfach mal auf Wiedervorlage 08.08.2018 legen.

We will see.... We will see....

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Und weiter geht es mit Neuerungen:

Wie Amazon die Deutschen umkrempeln will

haxo
Legende
3.792 Beiträge

Amazon krempelt unser Leben radikal um, keine Frage.

Insofern hat  Amazon ungleich höheres Potential als alle Einzelhändler.

Umso besser, da Amazon nicht wie andere Marktverdränger nur die virtuelle Plattform liefert (die ratz-fatz kopiert werden könnte), sondern selbst in echte Hallen, Vertriebswege, Menschen investiert. Und zwar massig. Aber manchmal auch massig daneben.

Aber, da momentan so unglaublich viel umgemodelt wird und die Zeit so absolut fragil ist, (und ich sowieso im Moment ein Schwarzseher bin) könnte eine Korrektur, wie weit sie auch immer ginge, die Karten völlig neu mischen.

Um in meinen kindlichen Bildern ( @nmh)  zu sprechen: Wenn der neue, junge Super-Star-Boxer aus der modernen, vollklimatisierten Box-Halle plötzlich im stinkenden, gammeligen 80er Jahre Rocky-Ring steht, könnten die alten, schon totgesagten Boxer (Walmart etc.) ihn mit ihrer scheinbar nutzlosen Erfahrung aber so was k.o. knocken...

Also: Aufgepasst bei Amazon und immer gucken ob andere gleichziehen.

👊

hx

MCGA - Make Community Great Again

Glücksdrache
Legende
4.211 Beiträge

Danke für den Link, @inliner!

Ich sehe sehr große Erfolgschancen dafür, dass Amazon auch den Lebensmittel-Markt erobern wird. In manchen Innenstädten wird bald die kritische Masse an notwendigen Spaziergängern/Einkäufern/Ladengeschäften unterschritten.

Dann ist das selbst die Lebensmittel aussuchen  nicht mehr so attraktiv. Und schon geht es ab ins schmucklose Gewerbegebiet mit ein paar "Edeka"-Aluminiumhallen (um das mal übertrieben zu sagen). Frustrierte Smiley

Dann kommt die Stunde des Amazon Lockers:

https://www.amazon.de/b?node=11498162031

Meiner Meinung nach grünes Licht für Amazon. Smiley (fröhlich)

Zumal viele Deutschen jenseits des Discounter-Segments auch absolut preisunempfindlich sind.

Amazon wird - und das wird ein Problem für die Wirtschaftspolitik - die Handelslandschaft enorm verändern. Mit dem wirtschaftlichen Gewicht sind ja auch Hybride mit einer Guck-und-Anfass Obstabteilung in einem Kompakt-Supermarktformat und Amazon Lockers denkbar.

Es bleibt also spannend.

Zu Unterhaltungszwecken (wie immer): Ich bleibe deshalb bei "übergewichten", "Ausblick positiv" und dem Kursziel >1.000 Euro für den 08.08.2018.

Liebe Grüße

Glücksdrache

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

kölle sagt;

Amazon & Alibaba

Die Yedi Ritter der Zukunft 

haxhau

kölle hat gesprochen    Smiley (zwinkernd)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Was kann denn Amazon Locker besser als meine Packstation?

Amazon liefert in meine Packstation und Lebensmittellieferungen stellt Amazon bei mir im Garten ab. Batterien,Schnürsenkel,Kabel.......landen in meinem Briefkasten.

Locker lässt mir auch nur 3 Tage Zeit zum abholen?Smiley (überrascht)Das gefällt mir ja gar nicht.

Glücksdrache
Legende
4.211 Beiträge

MrKlaus schrieb:

Was kann denn Amazon Locker besser als meine Packstation?

Amazon liefert in meine Packstation und Lebensmittellieferungen stellt Amazon bei mir im Garten ab. Batterien,Schnürsenkel,Kabel.......landen in meinem Briefkasten.

Locker lässt mir auch nur 3 Tage Zeit zum abholen?Smiley (überrascht)Das gefällt mir ja gar nicht.

Hallo @MrKlaus,

Amazon Locker hilft dem Unternehmen bei der Kundenbindung. Da Amazon Locker vom Unternehmen selbst betrieben wird, kann dort keine "Fremdware" eingestellt werden. Das ist der große Vorteil! Smiley (fröhlich)

Zudem hat Amazon dort die Systemführerschaft und wenn Amazon mag, dann kann das Unternehmen das System um weitere Teilbereiche für unterschiedliche Temperaturbereiche ergänzen.