am 07.02.2020 14:38
Erfahrungsbericht: Ich hatte soeben wieder einen etwas "unglücklichen" Kurs bei L&S, und zwar beim Stop Loss einer zugegeben sehr marktengen Aktie (WKN 575440, Ausführung zu 5,50 Euro, während die Aktie bei 5,95/6,10 EUR steht). Das habe ich bei comdirect reklamiert, die haben es an L&S weitergeleitet, und nach zwei Stunden Bedenkzeit kam soeben die Rückmeldung, dass L&S "aus Kulanz" anbietet, das Geschäft rückgängig zu machen.
Also merke: keine Angst vor Mistrades, aber man muss sein Orderbuch sehr genau prüfen und Fehler sofort reklamieren (telefonisch bei comdirect). Meiner Erfahrung nach akzeptieren die Handelspartner (und sei es "aus Kulanz") die Mistrade-Anträge in aller Regel, aber nicht, wenn man zwei oder drei Tage wartet, wie sich der Aktienkurs entwickelt.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende an alle, die das hier lesen müssen
aus einem sonnigen München
nmh