Lange Antwortzeiten bei Musterdepots
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.12.2023 16:38
Ich habe seit einiger Zeit sehr lange Antwortzeiten beim Aufrufen und Bearbeiten der Musterdepots (oft auch der Hinweis "es ist eine Funktionsstörung aufgetreten"). Sind die Systeme bei comdirect so überlastet, oder an was kann das liegen?
Hat da wer eine Idee?
- Labels:
-
Märkte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.12.2023 00:32
Das kann ich nicht bestätigen. Alles normal.
Das dürfte an deinem Browser oder dem Netzwerk liegen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.12.2023 08:36
@harryrg schrieb:Ich habe seit einiger Zeit sehr lange Antwortzeiten beim Aufrufen und Bearbeiten der Musterdepots (oft auch der Hinweis "es ist eine Funktionsstörung aufgetreten"). Sind die Systeme bei comdirect so überlastet, oder an was kann das liegen?
Hat da wer eine Idee?
Kommt nicht häufig aber gelegentlich vor….
….siehe auch die letzten Beiträge in diesen Beitragsfaden
https://community.comdirect.de/t5/website-apps/dauer-des-automatischen-logouts/td-p/287803/page/3
