Kurs im Depot starr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.09.2020 17:35
Hallo,
nach dem Kauf von Aktien der Edesa Biotech (kein sehr häufig gehandeltes Papier) hat sich der Kurs in meinem Depot als starr, also gleichbleibend erwiesen, bei gleichzeitiger Kursveränderung um mehrere Prozent. Für mich ist also nur schwerlich eine Aussage darüber zu treffen, wie sich mein Depotwert genau entwickelt. Zugleich stellt sich mir die Frage, was im Falle einer Verkaufsorder passiert. Ich hoffe doch sehr, dass diese den Realtime-Kurs zugrunde legt. Ich bin etwas unzufrieden und erwarte wenigstens halbwegs zeitgenaue Kurse in meinem Depot. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Kursprovider.
Herzliche Grüße
unlock10
- Labels:
-
Aktien

28.09.2020 18:01 - bearbeitet 28.09.2020 18:07
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28.09.2020 18:01 - bearbeitet 28.09.2020 18:07
@unlock10 schrieb:
Bitte sprechen Sie mit Ihrem Kursprovider.
Du hast das falsche "Medium" gewählt. Wenn, dann hättest du deine Anfrage an @SMT_Service richten müssen.
... oder an den telefonischen Service.
Du bekommst (vielleicht) eine Antwort hier aus dem Forum - bei sowas würde ich mich aber an den "richtigen" Service" wenden.
Denn, das Forum hier ist der falsche "Service" für dein Anliegen.
edit: Hier lesen und schreiben nur Leute, die kein Geld für Lesen und Schreiben bekommen. Man kann auch den @SMT_Service ansprechen hier, im Forum: Bis der reagiert kann es aber ein paar Wochen dauern...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.09.2020 08:18
Hallo @unlock10,
bitte wende dich mit der Frage zur Kursversorgung an unseren Kundenservice unter 04106 - 708 25 00. Meine Kollegen prüfen das gerne für dich. Da wir als Social-Media-Team keine Einsicht in dein Depot haben, können wir dazu hier keine genaue Aussage treffen.
Eine Verkaufsorder findet stets in Realtime statt.
Beste Grüße
Jan-Ove

- Neue Comdirect App Aktienkurse in Website & Apps
- Der wundersame Boost in der 5-Jahres-Performance Euerer Aktien in Wertpapiere & Anlage
- App zeigt falschen Depotwert für einige aber nicht alle ETF, 15% Abweichung in Website & Apps
- Trading app - zeigt nicht mehr alle aktuellen Werte (Uhr Symbol) in Website & Apps
- Nicht mehr börsennotierte Aktie A2BPL1 Greenwich Beteiligungen AG -wie kann ich die Aktie verkaufen? in Wertpapiere & Anlage