- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
30.07.2017 22:15 - bearbeitet 30.07.2017 22:29
Netflix und Wirecard tummeln sich tatsählich auch recht erfolgreich in meinem Musterdepot.Apple auch,bisher aber eher unauffällig.
Ich sehe nirgendwo die Nintendo Aktie (oder hab ich nicht aufgepasst???)
Hat in meinem Musterdepot bis heute (30.07) +22,77 % gemacht.
Ist Nintendo kein leuchtender Stern?
Bei Netflix und Nintendo würde ich gerne mitspielen.Rätsel aber noch wann sich ein Einstieg lohnt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.07.2017 09:59
nmh schrieb:
[...]@Glücksdrache: Wie immer vielen Dank für die epische Verschlagwortung. Freilich (ich liebe auch dieses Wort, aber das ist ein Insider-Gag) habe ich den Titel "Legende" bisher noch nicht verdient. Übrigens hat comdirect extra wegen Dir (bayerischer Genitiv, wird bis nach Neu-Ulm verwendet, aber nicht mehr in Ulm-Dornstadt) die Software umgestellt und zeigt jetzt alle Tags an.
Euch und allen anderen ein traumhaft schönes Wochenende
aus einem sonnig-warmen München
nmh
Danke für die schnelle Antwort @nmh! Das mit den Wertpapierkennnummern und Tags war gar nicht so einfach. Bei mehr als 50 bekommst Du die Fehlermeldung, dass nur 50 Tags angezeigt werden.
Spezial: Für den geneigten und an Software interessierten Leser
Um nicht alle Wertpapierkennnummern per Hand nachtippen zu müssen musste ich ein bisschen meine Excel-Kenntnisse auffrischen.
1.) Die Textfelder mit WKN und Aktienbeschreibung über die Zwischenablage in die Tabellenkalkulation. (Noch einfach)
2.) Die ersten sechs Stellen in das Nachbarfeld übernehmen. Grübel Grübel. Gab es da nicht eine Funktion LINKS(Feldname, Anzahl Zeichen)
3.) Danach in das Nachbarfeld das Komma
4.) Zusammenführen des WKN-Feldes und des Komma-Feldes....
Und dann ging halt das Kürzen los, weil ich die Feld-Begrenzung nicht kannte.
Jetzt passt es aber. Und je öfter ich mir die Liste ansehe, desto legendenhafter wird sie.
Kurz zusammengefasst: Ich bin davon überzeugt, dass Deine Sterne-Liste möglichst oft gefunden werden sollte.
Liebe Grüße
Glücksdrache
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.08.2017 17:22
Hallo @nmh,
kannst du eigentlich eine Mustedepot mit den empfohlenen Aktien erstellen? Mich würde echt interessieren, wie sich deine Empfehlungen gegen Indizes schlägt.
Grüße aus Dresden
Sonni
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.08.2017 17:26
Lieber @ehemaliger Nutzer,
das ist eine tolle Anregung - die gebe ich gerne an meine Fachabteilung weiter. Zum derzeitigen Zeitpunkt kann ich aber nicht versprechen, ob eine Umsetzung erfolgt.
Mann, die drei Monate Praktikum beim @SMTcomdirect zahlen sich echt aus! Ich muß nur noch lernen, das Zauberwort "gerne" öfter zu benutzen. Insider-Gag.
Spaß beiseite: Für ein Musterdepot sind die von mir vorgestellten Aktien zu zahlreich. Außerdem will ich mich ungern an meinen eigenen Aussagen von gestern messen lassen. Aber ich freue mich, wenn Du gerne ein eigenes Musterdepot im Informer anlegst!
Viele Grüße aus einem hochsommerlichen München
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.09.2017 18:49
Liebe Sterne-Fans,
es gibt eine neue Auswertung, bei der die beiden obigen Tabellen konsolidiert sind.
Gruß
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.12.2017 20:03
Eine neue Sterne-Auswertung ist online -- und dieses Mal sind Aktien aufgeführt, mit denen man praktisch keine Verluste machen kann! Klingt komisch, ist aber so. Bitte hier entlang.
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.12.2017 13:50
Liebe Sternefreunde,
eine spannende Aktie hat es in meiner Sterne-Auswertung ganz nach vorne geschafft. Das Unternehmen erhöht zudem seit 1979 jährlich seine Dividende. Um wen geht's? Bitte unbefangen mal hier draufklicken.
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.03.2018 19:54
Und es ist mal wieder soweit: Eine frische Sterneliste ist hier veröffentlicht. Ich wünsche Euch eine gewinnbringende Lektüre!
nmh

- « Vorherige
- Nächste »
- Das Aktien-Tripel: frische Sternelisten für jeden Geschmack in Wertpapiere & Anlage
- Jahresendrally -- mit diesen Aktien seid Ihr dabei in Wertpapiere & Anlage
- krisensichere Aktien für Euer Depot: sommerliche Sterneliste in Wertpapiere & Anlage
- Meine Anlagestrategie und meine wikifolios in Wertpapiere & Anlage
- Geld verdienen mit Sterneaktien: 60 neue Rekordhochs in Wertpapiere & Anlage