Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Knorr-Bremse

Renimaus
Experte ★★
288 Beiträge

KBX100  wird momentan gehandelt mit 83,60. Preisspanne liegt bei 72,-- bis 87,--€.  Ich halte ich den Preis für ziemlich hoch aber was meint Ihr dazu?

32 ANTWORTEN

jett
Autor ★★
16 Beiträge

ich nicht !

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

Knorr-Bremse ist einer der Hidden Champions (außerdem ein Kunde von mir, zahlt pünktlich, rechnet sauber ab).

 

Ein klares Ja von mir (ich habe gezeichnet, finde das aber im Moment in meinem Pers. Bereich nicht wieder Katze (traurig))

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

Jetzt bin ich doch etwas durcheinander:

 

Was bedeutet das, wenn man Knorr unter KBX100 schon jetzt im LT zu einem festen  Preis schon kaufen kann? Wozu ist dann noch die Zeichnung da und wie soll dann an der Börse selbst der Preissprung (oder auch nicht) erfolgen? Passiert dann überhaupt noch was oder gleitet der LT-Preis nahtlos in den Börsenpreis über?

 

🙄

 

hx

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Pfoisch
Experte ★
127 Beiträge

@haxo  schrieb: (ich habe gezeichnet, finde das aber im Moment in meinem Pers. Bereich nicht wieder Katze (traurig))

 

hx


Sollte im Pers. Bereich --> Order --> Neuemissionen als "offen" sichtbar sein, wenn die Zeichnung ordnungsgemäß durchgeführt wurde.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Im Orderbuch gibt es den Tabelenreiter „Zeichnungsaufträge“.

alba1204
Autor ★★★
59 Beiträge

Moin,

 

mir wurden heute 8 Stück zugeteilt....das ja wohl ein Scherz oder?

@SMT_Service

Jetzt kann ich Morgen gucken ob ich direkt zur Eröffnung nachkaufe oder direkt wieder verkaufe...

Also ich finde die Anzahl arg wenig.... 😞

HK54
Experte
82 Beiträge

Hi,

ich habe 20 Stück gezeichnet und mir wurden nur 5 Stück zugeteilt.

Mann (traurig)

alba1204
Autor ★★★
59 Beiträge

Das ja noch schlimmer 😞 

Hape-os
Autor ★★★
61 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

geht mir ähnlich. Habe 7 Stück zugeteilt bekommen. Was soll man damit anfangen? 🙂

 

Beste Grüße

 

Hape-os