am 02.02.2022 10:23
Hallo,
es werden seit Tagen bei der WKN A2ANH2 keine Kurse angezeigt. Es ist daher kein
Handel möglich.
02.02.2022 10:27 - bearbeitet 02.02.2022 10:28
Das ist nur ein "Anzeigeproblem" in der Depotübersicht. Über Eingabe der ISIN IE00BYZK4776 oben im Suchfeld findest du das Papier weiterhin. Handel ist auch möglich, einfach die Ordermaske direkt aufrufen und WKN oder ISIN dort einfügen.
@SMTcomdirect: bitte den Kursversorger anstupsen.
02.02.2022 10:34 - bearbeitet 02.02.2022 10:37
Hallo @Emmerich und herzlich willkommen in unserer Community,
Hallo @Thorsten_ und vielen Dank für deinen Hinweis! 😀
Ich werde unseren Kursversorger gerne informieren, damit der Titel auch unter der WKN wieder aufgerufen werden kann.
Gruß
Erik
am 03.02.2022 11:12
Hallo @Emmerich,
die WKN kann nun wieder über die Suchfunktion im Informer aufgerufen werden.
Gruß
Erik
am 10.02.2022 10:21
Hi, bei der WKN A2PA3S werden keine aktuellen Kurse angezeigt.
Könntet ihr den Kursversorger informieren ? Oder gibt es da anderweitige Probleme ?
Vielen Dank im voraus.
Gruß Morgenmond
am 10.02.2022 10:41
Hallo @Morgenmond,
danke für deinen Hinweis, ich werde unseren Kursversorger gerne informieren. Alternativ kann der Wert unter ISIN IE00BGBN6P67 aufgerufen werden.
Gruß
Erik
am 04.05.2022 09:23
@SMT_Erik :
Hallo Erik,
für die WKN A2H7JC habe ich seit heute dassselbe Problem. In der Karte stehen keine aktuellen Kurse zur Verfügung und in der Tabelle auch nur der gestrige. Beim Direktaufruf der Ordermaske kommen nach Eingabe der WKN auch keine Kursdaten.
Könntest du dir das bitte ansehen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Itsuki
04.05.2022 10:08 - bearbeitet 04.05.2022 10:08
04.05.2022 10:08 - bearbeitet 04.05.2022 10:08
Hallo @Itsuki,
bei diesem Wert gab es kürzlich eine Umfirmierung und einen WKN-Wechsel. Du kannst die Aktie im Informer neuerdings unter der WKN A3DLUA (Adamant Holding) aufrufen.
Sofern du den Wert auch im Depot haben solltest, werden die Änderungen in Kürze automatisch angepasst.
Gruß
Erik
am 04.05.2022 13:47
Super, vielen Dank für die schnelle und sachdienliche Antwort, Erik!
Viele Grüße,
Itsuki
am 17.10.2022 12:02
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit bei einer Position in meinem Depot keine Aktualisierung des Kurses mehr in der App:
WKN: A0Q4DC
Kann dies bitte einmal vom Comdirect-Team überprüfen lassen?!
Vielen Dank.
Viele Grüße