Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Katzenfutter gesucht - Aktie gefunden: Blue Buffalo

maline
Experte ★
147 Beiträge

Bin gerade auf der Suche nach Katzenfutter bei einem Online - Versandhaus - und finde Hundefutter. Man findet immer das was man nicht sucht.

 

Habe natürlich nicht ein Hundefutter gefunden, sondern das teuererste Hundefutter der Welt: „Blue Buffalo“

 

Kein Werbeblock ...

 

In Deutschland heisst die Marke „Blue Wilderness“. Ein Beutel kostet über 200 € - immerhin aber über 10 KG.

 

Glaubt ihr nicht?

 

Hier der Link - nicht als Werbung gedacht - kein Verstoss gegen die nette Kette - Achtung Wortspiel.

 

https://www.amazon.de/Wilderness-BUFFALO-Protein-Trockenfutter-erwachsene/dp/B002ZNW346

 

Blue Buffalo ist übrigens an der Nasdaq notiert - deswegen steht das hier und nicht in der Rubrick Hundefutter.

 

Link:

 

https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REFERER=search.gener...

 

Bitte nicht kaufen - wie gesagt Zufallsfund - Grüße von unserer Katze aus Mannheim

11 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.330 Beiträge

@Pramaxschrieb:

Ich glaub, ich muss da mal einen Lokalbesuch  in K. in Domnähe machen.

Lachender Smiley

 

Gruß, Pramax


 

Hallo Pramax,

 

dass würde sich sicherlich lohnen, zumal Du ja auch ein Freund des gepflegten Herrenabend bist wie ich gelesen habe,

welche man in besagtem Brauhaus sehr nett verbringen kann.

 

Das ich kein "Klon"  des Herrn K bin,

den ich allerdings auf Grund seiner ...Persönlichkeit überaus schätze,

hatte ich ja schon erwähnt,

auch wenn mich das Münchner "Programm" ?? nmh mich sehr Herz  begrüßt hatte.

Übriges,  Danke an nmh dafür  Herz

 

Gruß aus 50996   Smiley (zwinkernd)

hhh

 

 

 

 

 

maline
Experte ★
147 Beiträge

Gerade gelesen - da haben wir aber was verpasst ...

 

"Blue Buffalo-Aktie legt vorbörslich zweistellig zu: General Mills will Blue Buffalo kaufen"

 

Eis und Hundefutter - guten Appetit ...

 

"General Mills bietet 40 US-Dollar je Aktie und damit rund 7,8 Milliarden US-Dollar für Blue Buffalo insgesamt, wie der Hersteller von Häagen-Dazs-Eis und Knack-&-Back-Brötchen am Freitag in Minneapolis mitteilte."

 

Grüße aus Mannheim