Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist der ETF A3DENL handelbar?

Peter83
Autor
4 Beiträge

Hallo,

bei meinem bisherigen Anbieter ist der ETF ( iShares MSCI World Energy Sector ESG UCITS ETF USD Dis.) nicht mehr hanbelbar.

Ich habe ein Depot bei der comdirect eröffnet, aber ich kann den A3DENL nicht handeln.

Wenn ich den ETF per google suche, lande ich auf der Seite der comdirect mit den Knöpfen Kaufen, Verkaufen, Sparplan....

Kann das bitte jemand einmal prüfen ob er handelbar ist?

Vielleicht liegt es ja diesmal auch an mir, dass ich zu blöd bin.

Danke!

7 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

So wie es aussieht, kannst du dieses Papier kaufen. Was passiert denn, wenn du auf 'kaufen' klickst?

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Peter83
Autor
4 Beiträge

Entschuldige, ich habe mich nicht vernünftig erklärt. Ich finde ihn in der Übertragung von ETFs/Fonds nicht.

Ich kann ihn dort gar nicht auswählen. Siehe Screenshot.

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

Möchtest du kaufen oder vorhandene  Anteile von deinem alten Depot auf das neue Depot übertragen?

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Peter83
Autor
4 Beiträge

Also zunächst die Anteile übertragen und dann wieder einen Sparplan einrichten! 

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

Und du hast Probleme mit dem Depotwechsel-Portal?

Oft ist es einfacher, das Formular der abgebenden Bank zu nutzen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ein Sparplan kann auch so eingerichtet werden, allerdings muss das im Web-Interface von comdirect und nicht über Google gemacht werden.

Peter83
Autor
4 Beiträge

Ich habe das Formular bekommen und werde das ausprobieren! Vielen Dank für den Tipp!