Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich finde es schon merkwürdig,

45 ANTWORTEN

cookiedude
Experte
125 Beiträge

So wichtig kann das Meeting ja nicht sein, wenn du nebenbei hier deine Aktienkurse checkst und im Forum postest...

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das kannst Du in Ruhe mir überlassen. 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

vielleicht ist es ja eines wo der Laptop sowieso present ist, dann packt man das einfach in einen eigenen Tab, und kann ja ungemerkt immer mal wieder gucken, mit dem Handy ist sowas auffälliger...

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Zargoras

Ich denke, andere sollten mir überlassen, die Wichtigkeit eines Meetings zu beurteilen.

@SMT_Erik

Findes Du das jetzt (die fehlende Anzeige), 3 Stunden später, nicht auch langsam albern?

Der Guidants sagt: +5,3%

Glücksdrache
Legende
4.228 Beiträge

Hallo @cookiedude,

ich freue mich regelmäßig über das angenehme Klima hier im Forum. Deshalb gestatte mir bitte den freundlichen Hinweis, dass Dein Beitrag:

cookiedude schrieb:

So wichtig kann das Meeting ja nicht sein, wenn du nebenbei hier deine Aktienkurse checkst und im Forum postest...

möglicherweise nicht ganz den Umgangsformen entsprechen könnte.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@inliner

ich wollte nur eine Möglichkeit nennen, wo man trotz einer aktiven Diskussions Runde in einem Meeting mit leichtigkeit die Zeit findet, sein Depot etc. zu kontrollieren, ohne das es störend wäre.

Ein telefonat ist ja meistens wirklich nicht ohne weiteres Möglich, gerade am Pc zwischen Notizen oder dem Browser zu wechseln hingegen keinerlei Problem

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Das ist mir klar. Deshalb läuft der Guidants ja.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT_Erik

Da ich gerade die Häfte telefonisch verkauft habe, wird mir jetzt in Depot ein Bestand von Minus 25 angezeigt !!!!

Eure II-Artisten leisten schon besondere Arbeit. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

0A655789-C43E-4AE9-B656-96EC46D80E93.jpeg

Floppy85
Mentor ★
1.383 Beiträge

Würde ich ein Meeting abhalten und bemerken, dass jemand private, finanzielle Dinge zu regeln hat, würde ich eine Zusammenarbeit - ob Mitarbeiter oder Kunde - in Frage stellen. Ob man sich mit der Bemerkung, man telefoniere jetzt mit seinem Online-Broker, wirklich so heraushebt, wenn Andere anfangen zu lachen, bezweifle ich ebenfalls.