Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gute Nachricht: Ende der Clearstream-Gebühr

53 ANTWORTEN

NW Finance
Autor ★
8 Beiträge

Bei mir im Depot betrifft es Palantir Technologies.

Pramax
Mentor ★★★
3.476 Beiträge

Ein Dank an alle Beteiligten, die das in die Wege geleitet haben. Ich habe mich in den letzten Tagen schon gewundert, warum im Depot bei einigen Werten (wie z.B. Idexx Laboratories, Dollar General, Veeva Systems) Kaufwert und Kaufpreis kurzzeitig auf Null gesetzt waren und wollte deswegen schon beim Kundenservice nachfragen. Somit hat sich das geklärt.

 

Im ersten Finanzreport des Neuen Jahres mit der Jahresdepotaufstellung dürften ja dann bei allen Depot-Wertpapieren die aktuellen Verwahrdaten angegeben sein.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

NordlichtSH
Mentor ★★
1.830 Beiträge

Ja, das ist mir auch aufgefallen, und diese drei Aktien wurden jetzt umgebucht. 

Dr. Snuggles
Experte ★★
475 Beiträge

@nmh Danke für deinen Einsatz.

ae
Mentor ★★★
2.955 Beiträge

Endlich mal positive Neuigkeiten 👍🏼
Bei mir sind einige Positionen davon betroffen, nur muss ich mich da wirklich freuen darüber? Wenn meine Pool Papiere in 20 Jahren bei 25000€/Stück  ($ wäre auch akzeptabel) stehen, dann zahle ich doch mit Vergnügen die Zweifuffzich fürs Aufbewahren an wem auch immer 😉… (bitte nicht so ernst nehmen, die Auswirkungen vom Dinner for One lassen grüßen …)

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@ae :

 

Deine (und meine) Pool-Aktien stehen am 30.12.2030 bei präzise 2842,68 Euro und Ende 2040 bei exakt 27485,78 Euro pro Stück. Sagt jedenfalls die Rosenheim-Methode.

 

Übrigens fließen die 2,90 Euro in meine Tasche (WKN 581005).

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

KeepMoving
Mentor ★
1.195 Beiträge

@nmh  schrieb:

@ae :

Deine (und meine) Pool-Aktien stehen am 30.12.2030 bei präzise 2842,68 Euro und Ende 2040 bei exakt 27485,78 Euro pro Stück.


Hallo @nmh 

Juhuuuu, meine dann ja auch! Ich freu mich schon mal! Smiley (überglücklich)

 


@nmh  schrieb:

Übrigens fließen die 2,90 Euro in meine Tasche (WKN 581005).


Das soll dir gegönnt sein! Wäre Pool ohne deine Auswertungen und Empfehlungen wohl nie in meinem Depot gelandet. (wahrscheinlich wäre ich nichtmal auf die Aktie gestoßen...)

Bei so einer Wahnsinnsrendite sind die 2,90 selbst für so beschauliche Depots wie das meine gerade so verschmerzbar... Smiley (überglücklich)

 

Bei der Gelegenheit: Frohes neues Jahr und die Vorfreude auf weitere Sterne ist ungebrochen!

 

Grüße vom Rhein (es soll morgen hier schneien. HIER! ich glaube es erst wenn ich es sehe....)

KM

 

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@KeepMoving :

 

Sorry, aber das gilt nur für @ae  und mich. Deine Pool-Aktien werden Ende 2030 nur bei 1201,53 Euro stehen. Man kann schließlich nicht alles haben.

 

Zum Trost: Für Pool-Aktien, die Aktionäre in Düsssssssseldorf ("hühü, Stößchen!") halten ermittelt die Rosenheim-Methode ein Kursziel von 85 Euro, gültig Ende 2030.

 

Trotzdem herzliche Jröße nach (jauchz!) Köllln

 

nmh

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

KeepMoving
Mentor ★
1.195 Beiträge

@nmh 

Mit diesen 3 Kursen für Ende 2030 kann ich insgesamt doch ganz gut leben. Smiley (überglücklich)

 

Grüße

KM

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.

Roadracer23
Experte
116 Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann es sein, dass die für die Clearstream-Gebühren positive Umbuchung, negative Nebenwirkungen hat? Mit dem Jahresende sind bei mir zahlreiche Stopp-Loss-Kurse zeitlich abgelaufen, die ich gerade neu aufsetzen wollte. Nun machen die umgezogenen Titel Probleme. In der Verkaufsmaske wird in roter Schrift eingeblendet, dass bereits eine Verkaufsorder besteht (was nicht der Fall ist!) oder dass die Bestände unterschiedlich verwahrt werden und nicht zusammen verkauft werden können.

 

Mache ich was falsch oder ist das noch etwas fehlerhaft bei comdirect?

 

Viele Grüße!

roadracer23