Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gold-Gold-Gold

2.251 ANTWORTEN

haxo
Legende
3.790 Beiträge

@Noxx  schrieb:

https://www.mining.com/gold-price-set-for-worst-month-since-2016/?utm_source=Daily_Digest&utm_medium...

Ich weiß nicht, das klingt mir zu sehr nach dem, was man im Nachhinein immer gern sagt, verbunden mit "...aber es gibt gar keine andere Möglichkeit als dass...".

"Alles Geisterfahrer hier...."

Dieser abgeschmackte "safe haven"-Spruch ist schon Blödsinn gewesen, als Gold vor ein paar Wochen noch mit dem Dow/Dax nach oben jagte.

Ich nehme als (teure) Lehre mit, dass nichts mehr vorhersehbar ist oder logische Gründe hat (außer natürlich im Nachhinein).

Sanft auf der langen Halbjahreswelle mitschwimmen ist ab jetzt wieder mein Credo,vielleicht nochmal nachkaufen, aber nur ruhige Scheine mit langer Laufzeit.

hx.

MCGA - Make Community Great Again

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

@haxo  schrieb:

@Noxx  schrieb:

https://www.mining.com/gold-price-set-for-worst-month-since-2016/?utm_source=Daily_Digest&utm_medium...

Ich weiß nicht, das klingt mir zu sehr nach dem, was man im Nachhinein immer gern sagt, verbunden mit "...aber es gibt gar keine andere Möglichkeit als dass...".

"Alles Geisterfahrer hier...."

Dieser abgeschmackte "safe haven"-Spruch ist schon Blödsinn gewesen, als Gold vor ein paar Wochen noch mit dem Dow/Dax nach oben jagte.

Ich nehme als (teure) Lehre mit, dass nichts mehr vorhersehbar ist oder logische Gründe hat (außer natürlich im Nachhinein).

Sanft auf der langen Halbjahreswelle mitschwimmen ist ab jetzt wieder mein Credo,vielleicht nochmal nachkaufen, aber nur ruhige Scheine mit langer Laufzeit.

hx.

👍🏾

haxo
Legende
3.790 Beiträge
VerkaufXXXSG EFF. TURBOC21 XAU SR7MSW
OS
18:09:57
02.12.2020
LT SG
bestens
--
22,48sofort
ausgeführt
18:09:57
02.12.2020
KaufYYYSG EFF. TURBOC21 XAU SB3DFS
OS
18:06:41
02.12.2020
LT SG
billigst
--
22,78sofort
ausgeführt
18:06:41
02.12.2020

Tausch zweier relativ langweiliger, fast gleicher Goldbulls so um USD1550;  den ersten mit Verlust verkauft und dafür vom zweiten nochmal aufgestockt, mit dem Vorteil, dass es bei einer Aufstockung unter 1000€ billiger ist, die gesamte Chose zu 3,90 zu verkaufen und einen mit längerer Laufzeit mit 3,90 neu zu kaufen.

Nebeneffekt: Drei Monate mehr Ruhe.

Wer den kurzfristigen Gold-Verlauf bestimmen kann: Immer her mit der Information. 

Das einzige was ich mir vorstellen kann: In den nächsten drei bis vier Monaten sehen wir wieder 1900 plus. Tiefer geht meine Strategie nicht.  Katze (frustriert)

hx.

Noxx
Legende
7.683 Beiträge

@haxo 

...sei vorsichtig mit Gold

...ich musste ganz schön bluten mit meinem Optimismus

...es entwickelt sich eine Dreifach-Wippe zwischen Krypto - Gold - "Dax"

...immer schwieriger einzuschätzen

...schau bei Norilsk Nickel rein und kauf Dir meinen Call - oder lass es - 

So long alter Recke

haxo
Legende
3.790 Beiträge

@Noxx : 100% Zustimmung:  Es ist genau diese Menage a trois, die mich kirre macht.

Da in allen dreien investiert, möchte ich ungern ein neues Fass aufmachen.

Ein "Vierer" geht nun wirklich über meine Vorstellungskraft und über meine körperlichen Kräfte Katze (Zunge)

Noxx
Legende
7.683 Beiträge

...falls Du Bedarf an nem Vierer hast:

https://kunde.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/uebersicht/indexzertifikat.html?ID_NOTATION=283212...

...der Vierer soll übrigens die Standardvariante im Swinger.-Club sein

...wenn das Corona wüsste

GordonLegacy
Experte ★★★
751 Beiträge

Ein "Vierer" geht nun wirklich über meine Vorstellungskraft und über meine körperlichen Kräfte Katze (Zunge) 

XXX -  details, details, details (Orderbuch -Zwinker)

-- We go to our utmost, to bring you the best --

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...falls Du Bedarf an nem Vierer hast:

https://kunde.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/uebersicht/indexzertifikat.html?ID_NOTATION=283212...

...der Vierer soll übrigens die Standardvariante im Swinger.-Club sein

...wenn das Corona wüsste

Standardvariante im Swinger -ClubLachender Smiley "alter" Scheinedealer

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

Ich spekuliere darauf, dass Gold im Dezember die 1845 ansteuert und dann die 1880 und der Dax noch einen auf den Deckel bekommt. Platin und Silber sollten auch im gleichen Zeitraum steigen. Die Minenaktien dürften dann auch mit anziehen...Auf jeden Fall war es bis jetzt ein spannendes EdelmetalljahrMann (zwinkernd)