Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gold-Gold-Gold

2.244 ANTWORTEN

haxo
Legende
3.787 Beiträge

@Zilch , nicht Jäger, nur alt. Und unfähig zu googeln, es sind naürlich Gämsen, aber das Beispiel war ja ohnehin schon verdorben Katze (überglücklich)

Ja, Bear-Scheine sind ein paar inverse Operatoren (also "-" statt "+" Katze (Zunge)) in der Tabelle.

Grüße, hx.

MCGA - Make Community Great Again

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Gold is lustig, was war denn da los? komme gerad vom Einkaufen wieder und boom da wurde der SL innerhalb einer Minute gezogen.

Ich kapiers nicht. aber mit schönen Plus wenigstens raus... interessanter erster Versuch für mich in Gold, so richtig warm geworden bin ich aber nicht. Allein weil ich ohne dieses Forum mit saftig verlust rausgegangen wäre.

//Edit sehe gerad da fehlt rechts die leiste... das waren knapp 20$ innerhalb von 6 Minuten

Gold.jpg

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich bin auch dabei, nur leider etwas zu früh eingestiegen.

Kauf BNP PAR.EHG TURBOS20 XAU PX7F0Y
OS
10:35:37
06.03.2020
LT BNP
billigst
--
6,95sofort
ausgeführt
10:35:37
06.03.2020

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

eingestiegen:

Kauf COMMERZBANK TUBEAR20 XAU CU5KGH
OS
14:55:57
06.03.2020
LT CBK
billigst
--
7,79sofort
ausgeführt
14:55:57
06.03.2020

...ne Spur zu spät

...Inliners Timing war eindeutig besser

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

Grrh,

...wir hatten hier alle dank Longtrader den richtigen Riecher

...aber es ist sauschwer das Timing

...ich sags immer wieder

...hier beim Gold sind ganz ganz big sharks unterwegs, die manipulieren den Kurs nach Belieben

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Ich hab mal kurz eine kleine Frage zu den Intraday Graphen etc.:

Beispiel CU5WPE: Hebel-Bear auf Gold

Ich habe mir heute Mittag das Zertifikat in meine Tabelle eingepflegt, da war der Goldkurs noch bei $1686,2780 und das Zertifikat kostete 10,28€. Der jetzige Kurs ist ca. $1675,54 - also ca. $11 gefallen, aber das Zertifikat kostet 10,12€. Der Kursfall ist ja das, was ich will bei einem Bear-Zertifikat.

Warum wird im Intraday-Chart des Zertifikats alles rot angezeigt und warum ist das Zertifikat im Preis gefallen? Müsste es nicht andersrum sein?

haxo
Legende
3.787 Beiträge

@Noxx  schrieb:

[...]

...hier beim Gold sind ganz ganz big sharks unterwegs, die manipulieren den Kurs nach Belieben

...und das ist es, was mich momentan nervt. Keine Logik oder wirtschaftliche Querverbindungen.

Nur Chartanalyse (nicht mein Ding) oder "Küchenpsychologie" wann mal wieder eine Horde Maßanzugträger die Welle rollen lässt.

"Daför heste nich studeert, min Jung" (Opa haxo)

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

...schon mal was von Emis gehört, die dein Geld wollen?

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Noxx meinst du mich? Doch, aber macht für mich alles dennoch nicht ganz so viel Sinn was den Graphen angeht. Das Prinzip ist ja grundlegend wie Bull-Zertifikate nur umgedreht, und da steigt der Preis ja auch wenn der Kurs steigt.

@haxo Grootvader, wat hest du daar seggt? Studeert? Wat sall dat wesen? 😉

Edit: Beide Zertis auf Goldbear sind wie es aussieht gerade am verlieren, der Preis ist etwas gesunken, sehe ich das richtig?

haxo
Legende
3.787 Beiträge

O.T.: Hat eigentlich schon mal jemand den völlig vorhersehbaren und platten Witz von den ->Gold-Bearen gerissen?