Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gold-Gold-Gold

2.254 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.686 Beiträge

...ich drück dir die Daumen

...bin nach wie vor nicht investiert

...wohl aber in Goldminen (Harmony Gold/ Newmont)

...das hier ist sehr lesenswert:

https://www.mining.com/gold-price-falls-back-from-6-year-highs/?utm_source=Daily_Digest&utm_medium=e...

...und das hier auch:

https://www.mining.com/web/gold-miners-q219-preview/

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Derjenige, der die Welt mit Tweets regiert, ist ja auch noch nicht wach. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wann zieht der Betonkopf denn so im Schnitt nach deutscher Zeit seinen Bademantel an und nimmt das Hndy in die Hand?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Was macht denn der Goldkurs heute für Kapriolen?

Schon 4 x rauf und runter. 

Noxx
Legende
7.686 Beiträge

...Hauptsache er geht rauf

...ich habe schließlich den LS-Goldcall  (s.o.) gekauft

ba the way. ist eigentlich einer bei meinen Netflixputs (vergl. Dickschiff-shorties) mit eingestiegen?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...Hauptsache er geht rauf

...ich habe schließlich den LS-Goldcall  (s.o.) gekauft

ba the way. ist eigentlich einer bei meinen Netflixputs (vergl. Dickschiff-shorties) mit eingestiegen?

Quatsch, wäre ich zu Hause gewesen, hätte ich ihn jetzt schon zum 5 x wieder verkauft. 

Noxx
Legende
7.686 Beiträge

schmunzel, schmunzel

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx 

Ich habe den Schein noch 2 x gezeockt und neugekauft für morgen.

haxo
Legende
3.792 Beiträge

@Noxx  als Thread-Zampano: Ist hier auch Silber erlaubt oder sollte das in einen eigenen Thread, so wie Pepsi die ungeliebte Schwester von Coca-Cola ist? (Silber-Silber-Silber)

Wäre ich Großspekulant und mir wäre der eigentliche Wert von Gold egal, würde ich nach einem ähnlich gelagerten Wert suchen, dem noch nicht die Puste ausgegangen ist, also der noch genug Nachholpotential hat und den man gut hochjazzen kann.

Und nach der Super-Erholung in den letzten Tagen, kann man ja auch in der Presse lesen, dass das Verhältnis Gold-Silber extrem auseinander gegangen ist und nur auf eine "Wiedervereinigung" wartet. (Das waren die gleichen Typen, die Silber vor Monaten totgeschrieben haben, aber egal...)

neu-2.jpg

Jetzt 16,32, also Bull-Schein, der einen Abfall auf z.B. 15,30 locker zulässt und sich bei 17,30 zur Blüte entfaltet....

Ich versuche evtl. ->PS7JTU 

Gibt's Meinungen hier oder soll ich mich mit meinem Silber-Arme-Leute-Krams gleich zu den anderen Kindern verpieseln Katze (Zunge)

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Noxx
Legende
7.686 Beiträge

@haxo 

...haxo bleib mit deinem Silber ruhig hier

...ich schreibe gleich noch was dazu