Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gold-Gold-Gold

2.249 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@haxo 

...deine Goldstrategie ist im Grunde besser weil sicherer als die von manch anderen hier (meine/Inliners etc.)

...nur muss man dafür einfach zuviel Kapital einsetzen und das habe ich z.B. nicht in meinem Spesendepot und nur mit dem werden Scheine gedealt

...alle Rentendepots laufen auf weit mehr Sicherheit und Aktien

...aber unabhängig davon finde ich deinen Schein CQ9CQZ doch etwas zu sicher, der kostet das 5fache dessen, womit wir so dealen

...ich weiß nicht wann Du den gekauft hast (wenn im Mai, dann Gratulation)

...wenn vor kurzem, warum dann nicht eine interessante Goldmine, z.B. Newmont?

Noxx,

kann es sein das hier ein Buchstaben Dreher drin ist ?

Noxx
Legende
7.683 Beiträge

...du musst in den vorletzten Haxo-Post gehen und den Schein dort anklicken

...ihn kopieren und bei der cODI eingeben funktionierte bei mir auch nicht

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Danke, und schönen Sonntag.

Noxx
Legende
7.683 Beiträge

...Mist,

...Gold steigt schon wieder, aber ich kann meinen Put noch nicht verkaufen, weil es noch vor 8.00 ist

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die Prognose des Guidants geht in die andere Richtung. Und wenn kein Tweet dazwischen Hein kommt, könnten Sie Rexht behalten. 

GOLD - Verhagelt der Rücksetzer die Ausbruchsstimmung?

Tagesausblick für Montag, 22. Juli 2019: Zuerst herrschte eitel Sonnenschein bei den Goldbullen, die mit dem Ausbruch über 1.433 USD ein Konsolidierungsdreieck mit Schwung nach oben aufgehebelt hatten. Doch aktuell ziehen nach einem deftigen Rücksetzer bereits die ersten Wolken auf. Es droht ein Sommergewitter.

​Intraday Widerstände: 1.433 + 1.465 + 1.487

Intraday Unterstützungen: 1.391 + 1.366 + 1.346

Rückblick: Nach einer steilen Kaufwelle erreichte der Goldpreis Ende Juni den Widerstand bei 1.433 USD, der zunächst von den Bullen nicht überwunden werden konnte. Es folgte eine Korrektur an die Unterstützung bei 1.391 USD, die sich in der Folge in eine dreiecksförmige Konsolidierung wandelte. Dieses Dreieck wurde in der vergangenen Woche mit einem weiteren Aufwärtsimpuls nach oben verlassen. Doch schon bei 1.453 USD ebbte der Anstieg ab und der Wert fiel unter das alte Hoch zurück. Was zunächst als bullischer Pullback an die früheren Hochs begann, entwickelt sich aktuell zum Härtetest für den Aufwärtstrend der letzten Wochen.

Charttechnischer Ausblick: Mit dem Rücksetzer der letzten Tage ist der Ausbruch gefährdet. Die Käufer müssen den Goldpreis jetzt wieder über die Hürden bei 1.433 und 1.453 USD antreiben, um den Anstieg fortzusetzen. Dann wären Zugewinne bis 1.465 und 1.487 USD möglich. Noch haben sie aufgrunf des Aufwärtsmomentums der vergangenen Woche die Dynamik auf ihrer Seite.

Sollte dagegen der Bereich um 1.414 USD unterschritten werden, käme Gold weiter unter Druck. In diesem Fall wäre diejenige Aufwärtbewegung neutralisiert, die in der Vorwoche zum Ausbruch über 1.433 USD geführt hatte. Damit müsste Gold oberhalb von 1.400 USD neuen Schwung aufbauen und nach einer Konsolidierung den Aufwärtstrend fortsetzen. Abgaben unter 1.400 USD würden den Ausbruch dagegen konterkarieren, eine temporäre Topbildung bei 1.453 USD bestätigen und eine anschließende Verkaufswelle wahrscheinlich auch an der 1.391 USD-Marke nicht Halt machen. Ein Einbruch bis 1.366 und 1.346 USD wäre die Folge.

Noxx
Legende
7.683 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...jetzt ist die Zeit für einen Goldput gekommen

Kauf CITI.GL.M. TURBOS19 XAU KA062P
OS
20:35:30
18.07.2019
LT CITI
billigst
--