Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gold-Gold-Gold

2.282 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.716 Beiträge

@oefchen 

...ne passt schon, habe mir gleich 3 neue gekauft mit schärferen Hebeln

...dabei habe ich noch einen von letzter Woche im Depot gefunden

...wenn man ständig die Emittenten wechselt und viele Aktien im Depot hat

wirds echt unübersichtlich

LG Noxx

CurtisNewton
Legende
4.924 Beiträge

Bei mir ist heute die 4. und damit letzte Silber Position ins Depot gewandert, wie üblich Knockout mit Hebel 4

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Noxx
Legende
7.716 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@oefchen 

...ne passt schon, habe mir gleich 3 neue gekauft mit schärferen Hebeln

...dabei habe ich noch einen von letzter Woche im Depot gefunden

...wenn man ständig die Emittenten wechselt und viele Aktien im Depot hat

wirds echt unübersichtlich

LG Noxx

...gerade den gefundenen verkauft

JPM STR.PRO. TURBOL
JU7W89 • Optionsschein
Verkauf
Stuttgart13.10.2025 • 13:54:45
11,49EUR ----------------------> 146% Gewinn

habe mich entschlossen 2 Mille aus den heute gewonnenen Goldscheinen in einem "Langweiler" zu parken (PJ999E)
Die drei neuen von heute sind wesentlich knapper PK0RGT/FC1S3L/HT948Y

Noxx

Noxx
Legende
7.716 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Bei mir ist heute die 4. und damit letzte Silber Position ins Depot gewandert, wie üblich Knockout mit Hebel 4

welcher Schein?

ich habe kein Gefühl für Silber, aber ist Gold mit seinem Megatrend nicht sicherer?

Noxx

CurtisNewton
Legende
4.924 Beiträge

WKN kann ich gerade nicht mit dienen, die steht wieder nirgends im Hebelselect. Kommt dann morgen frueh mit der Abrechnung...

Technische Daten: Societe General, KO 37,5 USD --> damit muesstes Du den im Hebelselect finden, soviel Auswahl ist da ja nicht.

Ob Gold oder Silber, da bin ich leidenschaftslos. Silber lief im letzten halben Jahr besser, da habe ich zum Traden Silber genommen. Als langfristige Anlage wuerde ich Gold nehmen.

edit: FA81SF

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

oefchen
Autor ★★★
40 Beiträge

Ob Gold oder Silber, da bin ich leidenschaftslos.

Screenshot Gold.jpg

Da kann man schon mal a bissel Leidenschaft zeigen :)))))

CurtisNewton
Legende
4.924 Beiträge

Na da hoffen wir mal dass bei so einem Hebel die Leidenschaft nicht irgendwann Leiden schafft 😉

Für das DummyCmd im Zertifikatnamen könnte die Societe General eigentlich mal einen springen lassen.

--------------------

microsparer
Experte ★★
501 Beiträge

Gold läuft natürlich extrem gut und ich warte quasi seit 6 Wochen auf die Korrektur, die nicht kommt. Die kommt erst, wenn ich einen Schein kaufe 😁

Screenshot 2025-10-14 at 00-59-26 Live-Goldpreis und historische Preischarts GoldBroker.com.png

Silber hat aber auch einen extremen Lauf und quasi sogar den besseren. Du kaufst die Scheine Intraday, da kann man aus dem Chart des Jahresverlaufs nun nicht unbedingt sagen, dass Silberscheine besser gewesen wären. Aber da ist auch ordentlich Bewegung drin, heute beispielsweise doppelte Bewegung im Vergleich zu Gold (+2,39 zu +4,80 Prozent). 

Screenshot 2025-10-14 at 01-00-22 Live-Silberpreis und historische Preischarts GoldBroker.com.png

Glücksdrache
Legende
4.232 Beiträge

Gold gibt gerade etwas von den Gewinnen der letzten Tage ab, nur mal nachrichtlich.

oefchen
Autor ★★★
40 Beiträge

nö...nicht wirklich 😉  Nur das "Eröffnungsgab geschlossen, intraday schon wieder im Plus

DAs könnt schon wieder n Trend werden :))

Screenshot Gold.jpg