Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gold-Gold-Gold

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

...bitte empathisch nach dieser Musik empfinden:

https://www.youtube.com/watch?v=UPGiLsdWZdo

...und nun zum Ernst der Lage

...heute ist Gold GEWALTIG ZURÜCK GEKOMMEN

...der Goldcall:   CQ26AM wird wieder interessant, gerade bei mir mit 50 Cent Gewinn per SL ausgelöst

...SL bei 3 wenn Kauf unerläßlich

...und dann:

https://www.youtube.com/watch?v=rmJxeysqiAY

2.281 ANTWORTEN

oefchen
Autor ★★★
40 Beiträge

...auch wenn ich grad nicht kann....es sieht gut aus 😉

Screenshot Gold.jpg

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

@ilikechili  schrieb:

Hätte eine allgemeine Frage an das Forum. Welche Order wählt ihr ? Kauft ihr immer bestens, oder setzt ihr Limit? Was wenn es nicht genommen wird? Ich bin da immer etwas unschlüssig und auch ungeduldig.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Lg.

Die Frage hängt davon ab, wie liquide der Basiswert ist, je illiquider umso mehr sollte man mit Limits arbeiten und eventuell auch, wenn man sehr knappe Scheine kauft.

Die Goldscheine werden bei manchen Banken teilweise 3000 mal an einem halben Tag gehandelt, da kaufe ich immer nur bestens, damit es so schnell wie möglich geht. Selbst knappe Scheine bewegen sich schnell, dann schaut man mit Limits manchmal dem davonlaufenden Kurs hinterher, weil es ja auch einen Zeitverzug gibt, zwischen der Kursangabe, die du liest und dem tatsächlichen Kurs.

Wie oft ein Schein gehandelt wird, sieht man unten auf der Maske, wenn man ihn bei Comdirect aufruft

Noxx

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

Jungs und Mädels,

Ich hätte gedacht, Gold geht heute nacht etwas runter, denkste!!

Jetzt sind wir schon wieder bei 4218

Ich mag im Moment nicht kaufen, der Schock vom schwarzen Gold-Dienstag hallt noch bei mir nach

Was tun???

Noxx

ps: Ich verkaufe meinen vor-vorgestrigen Schein und bin dann erstmal wieder scheinlos (siehe unten)

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

UN1GDA verkauft, 46% Gewinn in drei Tagen

Noxx

oefchen
Autor ★★★
40 Beiträge

@Noxx 

Was tun???   

Screenshot Gold.jpg

Ich konnt nicht anders...temp nen Schein reduziert und ab 8:36 in den 

BNP PAR.EHG TURBOL XAU(PK2TLD)

rein. Bis jetzt 

(9:23) 30,8 %

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

Ich mach mal mit...

Noxx

oefchen
Autor ★★★
40 Beiträge

Hmm...die 4237er "Charlie-Barriere" scheint stark zu sein heute...raus. Warte auf Rücklauf :)))

oefchen
Autor ★★★
40 Beiträge

Screenshot Gold.jpg

xox
Experte ★★
455 Beiträge

moin, meine 2Cents ohne Empfehlung für irgendjemanden hier etwas auch nur im geringsten meinen Ausführungen Glauben zu schenken. Gold heute um 15 Uhr mit eventuell 4280 (4200 -Support) ein Ende dieser Fahnenstange?

Grüße

oefchen
Autor ★★★
40 Beiträge

Gut möglich !...Dafür muss die 4237er genommen werden....wäre dann Support