Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesucht! Finanzdaten älter als 5 Jahre

Max
Autor
1 Beiträge

Schönen guten Abend,

 

ich brauche eure Hilfe. Ich möchte gerne ein oder zwei Dinge über Unternehmen erfahren finde aber keine Möglichkeit Finanzdaten zu finden, die älter als 5 Jahre sind.

Z.B. die Verbindlichkeiten der Telekom in den Jahren 2001-2004

 

Jetzt möchte ich Wissen, woher bezieht ihr eure Informationen und möchte mir bitte jemand geeignete Quellen nennen? 🙂

 

Ich danke allen im Voraus, auf eine rosige Zukunft in der coolen comdirect Community. 😄

 

 

Freundliche Grüße

 

 

Max

4 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.211 Beiträge

Max schrieb:

Schönen guten Abend,

 

ich brauche eure Hilfe. Ich möchte gerne ein oder zwei Dinge über Unternehmen erfahren finde aber keine Möglichkeit Finanzdaten zu finden, die älter als 5 Jahre sind.

Z.B. die Verbindlichkeiten der Telekom in den Jahren 2001-2004

 

Jetzt möchte ich Wissen, woher bezieht ihr eure Informationen und möchte mir bitte jemand geeignete Quellen nennen? 🙂

 

Ich danke allen im Voraus, auf eine rosige Zukunft in der coolen comdirect Community. 😄

 

 

Freundliche Grüße

 

 

Max


Hallo Max,

 

diese Daten findest du für deutsche Gesellschaften im Bundesanzeiger.

 

Alterntiv kannst du dir von den meisten Firmen die Geschäftsberichte für die dich interessierenden Jahre zuschicken lassen. Ansprechpartner ist die Investor-Relations-Abteilung.

 

 

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @ Max,

 

schau au mal hier www.finanztreff.de 

 

Mansur

Don99
Autor ★★
36 Beiträge

"Jetzt möchte ich Wissen, woher bezieht ihr eure Informationen und möchte mir bitte jemand geeignete Quellen nennen?"

 

zum Beispiel Geschäftsbericht 2004:

https://www.google.de/search?newwindow=1&biw=1920&bih=940&q=gesch%C3%A4ftsbericht+telekom+2004

Klanntu53
Autor ★
9 Beiträge

Auf teletrader.com findest du Daten ab 2003.

 

Z.B. hier von der Deutschen Telekom

https://www.teletrader.com/dt-telekom-ag-na/stocks/balancesheet/tts-7837683

 

VG

Klanntu