Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelöscht

27 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
4.405 Beiträge

Hallo @Silver_Wolf,

wie wäre es, wenn du dich für die Entgleisung vom Donnerstag einfach mal beim @SMT_Service entschuldigst? Es gibt super viele Gründe die Geschäftstätigkeit der Commerzbank nicht gut zu finden, diese zu kritisieren. Das sehen übrigens die Bestandsaktionäre der Commerzbank-Aktie leider genauso - wenn ich die fehlenden Kurssteigerungen als Maßstab annehme. 

@Silver_Wolf  schrieb:

@Antonia  schrieb:

Meine Güte, ist das schon wieder ein Geheule hier....

Findest du solche Dinge etwa richtig und gut?  😞

Diese Abweichung vom Fremdwährungskurs ist im Rahmen einer normalen, kaufmännischen Kalkulation. Zwar nicht schön, aber rechtens. Ich würde beispielsweise dem doppelten Herrn Edelmetall Kettner diesen Straftatbestand auch nicht unterstellen. Bloß weil er eine Silber Souvenir-Schildkröte ... naja.... mit einem meiner Ansicht nach sehr, sehr deftigen Aufschlag zum Materialwert verkauft. Und vorher unter einem abweichenden Firmennamen (schon schlau!) die Leute erschreckt und mit den üblichen Katastrophen-Medienpersonen die Leute fast schon anschreit. Mit dem Ziel natürlich, dass diese dessen "krisensichere" Produkte kaufen.

Also: Ich wür mich über eine Entschuldigung von dir, @Silver_Wolf, freuen. Selbst unter Berücksichtigung "wolfsspezifischer" Kommunikationsweisen hat das eine rote Linie überschritten.

Zurück zum Markt, bitte.

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

Antonia
Mentor ★★★
3.472 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

@Antonia  schrieb:

Meine Güte, ist das schon wieder ein Geheule hier....

Findest du solche Dinge etwa richtig und gut?  😞

Es geht doch hier nicht über gut oder schlecht finden!

Du @Silver_Wolf regst dich, mal wieder und völlig zu unrecht und künstlich über Dinge auf, die du hättest selber wissen müssen!

Mann, dein Genöle geht mir dermaßen auf die 🥚🥚🥚!

Was ist eigentlich aus deinem Abschied aus der Community geworden?

Ich hatte gedacht, das wäre ein Versprechen.

Entweder, dass du dich verkrümelst oder, dass du freundlich und sachdienlich kommunizieren lernst!!!

Du darfst getrost davon ausgehen, dass die Bank dich nicht um Centbeträge betrügen will!

Grüße von Antonia

Floppy85
Mentor ★
1.440 Beiträge

Wann ist den ein Wechselkurs "gerecht" ? Wenn der Kunde für 1 GBP dann 1,40 € bekommt ? Oder wenn es für 1 USD mal 1,25 € gibt ? 

Die Abrechnung erfolgt einer ganz bestimmten Regelung - und hat nichts mit eurer Kaffeesatzleserei oder den Schwingungen der Kristalle zu tun.

infosearch
Experte ★
187 Beiträge

@Silver_Wolf 

mal verliert man, mal gewinnen die anderen... 😉

beim Wettbewerber. (Neobroker) bekomme ich regelmäßig einen schlechteren USD-Kurs z. B. bei der MainStreet-Ausschüttung

da ich es erst zweimal hatte, werde ich es weiter beobachten...

demnächst ist ja auch mal BAT mit Pfund-Ausschüttung dran, mal sehen wie dann abgerechnet wird

jede Bank hat so ein klitzekleines bisschen ihre eigenen Regeln, Du als Legende hast bestimmt schon mal von "gespannten" Geld-und Briefkursen (also Wechselkursen) gehört, dann gibt es auch noch "doppelt gespannte", wo der Spread noch größer wird.... wenn es Dich stört, dann musst Du herausfinden, ob Du woanders besser dran bist und eine Entscheidung treffen...

hier im Forum mal Luft ablassen ist ok, dass es sich dadurch ändert, erwarte ich persönlich nicht....

allen ein schönes WE 😎

huhuhu
Legende
9.098 Beiträge

hm, wie jetzt, es gibt hier Menschen mit 3 🥚 ? ... 🤔

Grüße

Daniel

infosearch
Experte ★
187 Beiträge

@huhuhu 

wie meinen?

huhuhu
Legende
9.098 Beiträge

@infosearch 

etwas höher bitte schauen, und Staunen 😉

Antonia
Mentor ★★★
3.472 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

🥚🥚🥚 ist die Mehrzahl von 🥚

Und um deine Frage zu beantworten: ja, die gibt es.

Eher mehr als weniger.

Sowohl 🥚🥚🥚, als auch Menschen.

Grüße von Antonia

infosearch
Experte ★
187 Beiträge

@huhuhu 

achsoooo jaaa, wenn's mal wieder länger dauert....wollt mir schon ein schnickers holen, hab's aber grad noch gesehen bei @Antonia 

😅

huhuhu
Legende
9.098 Beiträge

@Antonia  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

🥚🥚🥚ist die Mehrzahl von 🥚

Und um deine Frage zu beantworten: ja, die gibt es.

Eher mehr als weniger.

Sowohl 🥚🥚🥚, als auch Menschen.

A ha 😊

aber 🥚 🥚 hätten es auch getan 😉

Schönes Wochenende 

Grüße

Daniel...der jetzt 2-3 🍳 zu sich nimmt.