am 22.08.2017 09:41
@kölle58: "Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören." (Warren Buffet auf einer privaten Geburtstagsfete, als die Mettbrötchen zur Neige gingen)
Chinesen sind olle Zocker, schlimmer als US-Amerikaner und halten sich nicht im Geringsten an ihre eigenen schlauen Weisheiten.
Hauptsache der schnelle Dollar Renminbi.
Das jetzige Hoch habe ich genutzt, um mein (viel zu Geely-lastiges, bei jedem Hoch und Runter musste ich täglich zwischen Skoda- und Bentley-Prospekt wechseln) Depot von 50% der Geely-Aktien zu befreien.
Dabei ist mir auch der fiese Spread unangenehm aufgefallen, auch du, mein Freund, bist nur halb so reich wie es in deinem Depot aussieht. ![]()
Außerdem rennen wir ab Oktober sowieso alle in Richtung Hades. Oder November. Oder Januar, dann aber wirklich ![]()
Und wenn du noch ein letztes Argument brauchst:
Zigong fragte: “Ich habe hier einen schönen Jadestein, soll ich ihn im Schrank verstecken und aufbewahren, oder ihn verkaufen?” Konfuzius sagte: “Ihn verkaufen! Ihn verkaufen! Ich bin nur einer, der auf den richtigen Käufer wartet.”
👲
hx
am 18.09.2017 10:36
kölle58 schrieb:Für die Skeptiker,
neues Hoch, nun nehmen wir die 2,50 in angriff
Grüße
kölle
So langsam geht es in die RICHTIGE Richtung ![]()
Herrlich €€€
am 18.09.2017 15:42
nmh & alle anderen Glückliche* Geely Papier beschützter,
ich glaube wir müssen unser Kursziel noch heute überdenken
€€€
* dies trifft für
leider Gottes nicht zu ![]()
kölle
am 18.09.2017 15:47
Danke für die Erinnerung, @kölle58.
Heute morgen habe ich es vergessen, aber jetzt soeben habe ich Geely nachgekauft.
nmh
am 18.09.2017 15:58
nmh, uhm
interessante Strategie.
kölle
am 18.09.2017 16:00
Ich kaufe gerne am Allzeithoch. Das geht noch weiter! Trendfolger!
nmh
am 19.09.2017 15:47
So liebe Leute,
nach Intensiven Rücksprachen mit Instituten,Institutionen & K.Klüngel eV.
für ALLE
die das Papier noch halten,
hier das neue Kursziel; 3,10
Öffnet die Geldbörsen ![]()
und DIE anderen sollen Schweigen für immer...Ohne R.-Z. Beton natürlich ![]()
Grüße
kölle
am 19.09.2017 15:53
Wunderbar, danke, aber von wem ist das Kursziel? Von Salopp?
nmh
am 19.09.2017 16:06
Genau ...Intern ![]()
----------
Ferner erwägen die " Beren" wohl eine Interne Empfehlung für Ihre Wachstums orientierte Kundschaft
...ohne Gewähr
Grüße
kölle
am 19.09.2017 16:39
Danke Dir, @kölle58! Ohne Quellenangabe kann ich das Kursziel technisch nicht verarbeiten.
Herzlichst aus München
nmh