Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geely

197 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hallo haxo,

 

mein Tipp vom 2/6/17 war... bei 2.- schauen wir mal.

 

Heute schaue ich und sage bei 2,50 schauen wir mal.  Smiley (zwinkernd)

irgendetwas hat dieses Papier, ich weiß zwar nicht was...aber die kommt.

 

Halten wir alle unsere Daumen.

 

Grüße

kölle

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Wie oben schon geschrieben: Geely ist ein Trendinvestment.

 

Ich hatte die bisher nicht auf dem Schirm, bin jetzt heute aber mit Spielgeld eingestiegen. Ihr seht: solange es Leute wie mich gibt, die dem Kurs noch nachlaufen, wird ein solches Papier auch weiter steigen. Das 17er-KGV ist akzeptabel.

 

Und jetzt: Ab zum Sarcletti!

 

Toi toi toi für Eure Investments

viele Grüsse aus einem hochsommerlichen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

Guten Morgen, @kölle58 @Glücksdrache @nmh @Capitano

 

 Seit gestern ist Geely an fast allen Handelsplätzen (außer Stuttgart) ausgesetzt worden. Die superfuchsigen TSL sind alle gestrichen worden.

 

Weiß jemand Näheres? Sollte man Panik schieben und schreiend auf die Straße rennen, oder sich gleich aus dem Fenster stürzen (Mist, ich habe mein Büro im Souterrain)?

 

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@haxo: An der Hong Konger Börse werden die Kurse weiterhin gestellt, ebenso wie bei einigen Live Trading Partnern der Commerzbank.

 

Soweit ich von außen sehe gibt es keine Probleme.

 

https://www.hkex.com.hk/eng/invest/company/quote_page_e.asp?WidCoID=175&WidCoAbbName=&Month=1&langco...

 

(EDIT: Screenprint hinzugefügt)

 

Screenprint vom ausländischen Haupthandelsplatz, Volumen/Umsatzfeld ist gefüllt!Screenprint vom ausländischen Haupthandelsplatz, Volumen/Umsatzfeld ist gefüllt!

 Hast Du weitergehende Informationen oder Warnhinweise?

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

...und steigen in HK sogar, während sie in Stuttgart im Minutentakt nach unten purzeln (2,01) Katze (gleichgültig)  Katze (gleichgültig)  Katze (gleichgültig)

 

Nein, ich habe nur mein ungutes Bauchgefühl, welches nach der Pizza gestern Abend ohnehin nicht brauchbar ist.

 

Angst & Gier, ich bin zu alt für diesen Schei*

 

hx

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Tatsache, dass Geely in Stuttgart normal gehandelt wird, ist ein Indiz dafür, dass die Aussetzung an den anderen Handelsplätzen rein technische Gründe hat. Also keine Panik, obwohl die Sache schon komisch ist.

 

Übrigens gibt es aber momentan bei keinem der Handelspartner im Livetrading handelbare Kurse - ausprobieren! Im Inland also nur Stuttgart.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

P.S.

Wer es genau wissen will, ruft die Handelsüberwachung in Frankfurt an. Kostenlose Telefonnummer: 08 00-23 020 23.

 

Bitte dann hier posten, was die gesagt haben.

 

Danke!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

Anrufbeantworter Katze (traurig)

 

@Glücksdrache : Heute ist wieder so ein "Hätte-ich-mal"-Tag.

Entweder alles in Stuttgart verkaufen oder wie ein Wilder nachkaufen, da der Kurs momentan 5% unter dem letzten "offiziellen" Kurs steht und in HK ohnehin steigt .

 

 Unbenannt.JPG

Am besten ... mache ich mir erst mal einen Kaffee.

 

 

hx

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

haxo schrieb:

...und steigen in HK sogar, während sie in Stuttgart im Minutentakt nach unten purzeln (2,01) Katze (gleichgültig)  Katze (gleichgültig)  Katze (gleichgültig)

 

Nein, ich habe nur mein ungutes Bauchgefühl, welches nach der Pizza gestern Abend ohnehin nicht brauchbar ist.

 

Angst & Gier, ich bin zu alt für diesen Schei*

 

hx

 

 


Das sehe ich nicht so @haxo!

 

Zu erfahren, aufgeklärt, intelligent bist Du für ein anderes Bankensystem, welches sich gerade mit einer grottenschlechten Werbekampagne selber abschafft.

 

Du handelst sicher sehr gut und für den Wertzuwachs und Dein Anspar- oder späteres Genussziel. Smiley (fröhlich)

 

Zu den Kursschwankungen: Da ist immer auch der Spread bzw. die Währungskonvertierung zwischen HKD/EUR zu beachten. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass Daytrader bzw. Arbitragefüchse nur auf so eine Gelegenheit lauern. Und die deshalb nur für ein paar Sekunden da wäre.

 

Meiner Meinung nach gibt es also keinen Grund für Panik!

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

haxo schrieb:

Anrufbeantworter Katze (traurig)

 

@Glücksdrache : Heute ist wieder so ein "Hätte-ich-mal"-Tag.

Entweder alles in Stuttgart verkaufen oder wie ein Wilder nachkaufen, da der Kurs momentan 5% unter dem letzten "offiziellen" Kurs steht und in HK ohnehin steigt .

 

 Unbenannt.JPG

Am besten ... mache ich mir erst mal einen Kaffee.

 

 

hx

 

 


Kaffee schlürfen ist eine  gute Idee! Smiley (fröhlich)