Gazprom, Dividenden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.02.2022 11:19
Wenn Russland vomn Zahlungsverkehr (SWIFT) ausgeschlossen ist, gibt es dann auch keine Dividendenzahlungen mehr? Kann man dann noch russ. Aktien handeln? Was ist mit ETFs? Hier vermisse ich Informationen.
Andreas
- Labels:
-
Aktien

am 28.02.2022 12:26
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.02.2022 12:26
also meine letzten Informationen sind, dass die russische Zentralbank den Verkauf von russischen Aktien verboten hat, welche von Ausländern gehalten werden. Auch eine Auszahlung von Dividenen soll erst einmal nicht erfolgen.
Das alles ohne Gewähr!
Was heute aber durch die Presse ging. Die Deutsche Börse setzt erst einmal den Handel mit Russischen Aktien aus.
Gruss
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.02.2022 14:23
Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.02.2022 14:29
hier läuft parallel noch ein zweiter Beitrag, zu "Russischen Aktien". habe die letzten Beiträge nur kurz überflogen. Wenn ich das aber richtig gelesen hatte, soll dort heute noch ein Kauf von Gazprom Aktien möglich gewesen sein.
Also villeicht dort noch einmal nachfragen.
Gruss
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.02.2022 14:37
Die ADR‘s bitte nicht mit den originalen verwechseln.
Die russischen Aktien an der Börse Moskau sind (oder waren) vom Handel ausgeschlossen
Die ADR‘s werden außerhalb des Einflusses des Kreml gehandelt und da haben andere das Sagen.
gruss ae
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

am 28.02.2022 14:41
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.02.2022 14:41
wie ich schon sagte. Hatte es nur kurz überflogen und dachte mir, dass er dort vielleicht mit seiner Frage besser aufgehoben ist.
Gruss
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.02.2022 15:01
ADR´s können noch gehandelt werden. Mit der Divi wird es schwer werden wenn sie nichts mehr überweisen können. Denke werden auch keine mehr zahlen wenn sie Geld im Land halten wollen. Erstmal abwarten nach der Schlacht werden die Toten gezählt oder wie es heißt. Wichtig ist das der Krieg überhaupt endet. Jeden Tag fordert es mehr Opfer und bringt uns nicht voran.

- Vale (897136) Dividende in Wertpapiere & Anlage
- Geldmarkt etf Dividende in Wertpapiere & Anlage
- Umfrage zu einem Monatszahler/ Monatsausschütter mit starker Dividende in Wertpapiere & Anlage
- Kalender-App für Ausschüttungen? in Wertpapiere & Anlage
- Unfähigkeit hat einen Namen "Comdirekt" in Wertpapiere & Anlage