Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsstörung Stop/Loss ändern

Glaesum
Autor
2 Beiträge

Guten Tag,

 

Ich bekomme seit zwei Tagen beim Versuch einen bereits bestehenden Stop/Loss zu ändern immer die Fehlermeldung "Funktionsstörung" und dass diese so schnell wie möglich behoben wird.

 

Wann ist denn damit zu rechnen? 

 

Vielen Dank schon mal und Grüße,

 

Glaesum

2 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Glaesum,

 

herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

 

Ein allgemeines Problem ist in diesem Zusammenhang nicht bekannt.

 

Hast du die Funktionsstörung schon unseren Kollegen von Support und Sicherheit gemeldet? Falls nicht, wende dich bitte an die Kollegen unter 04106 - 708 25 10.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

 

 

Glaesum

Das hab ich mal gemacht, 

 

Problem wird wohl zeitnah behoben. Danke für den Hinweis.

 

Viele Grüße,

 

Glaesum