Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FRX (SPAC) Merger Voting

Torrac
Autor ★
8 Beiträge

Hallo,

ich besitze FRX (Forest Road Aquisition Corp.) Aktien. AM 24.06. wird in einem Meeting beschlossen, ob der Merger zu BODY stattfinden soll. Dazu sollen alle Anteilhaber einen Code von ihrem Broker zugesandt bekommen, um eine Stimme abgeben zu können. Jedoch habe ich bis heute noch nichts von der Comdirect erhalten. Hat jemand eventuell hierzu nähere Informationen?

MFG

8 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Torrac,

vielen Dank für deine Geduld. Wir haben eine Antwort vom Fachbereich erhalten:

Für außereuropäische HV´s/Versammlungen werden Unterlagen nicht automatisch zugesandt. Ob eine Abstimmung ermöglicht werden kann, ist individuell zu prüfen.

Bitte wende dich unter der 04106 - 708 25 04 an unsere Kollegen, damit diese prüfen können, ob eine Abstimmung ermöglicht werden kann.

Viele Grüße

Jessica

Torrac
Autor ★
8 Beiträge

Hallo Jessica,

vielen Dank für deine Antwort. Der Merger ist mittlerweile durch. $FRX läusft jetzt unter dem Ticker $BODY. Meine Anteile wurden auch schon geändert. Jedoch gibt es irgendwie Probleme auf Comdirect. Ich kann keine weiteren Anteile kaufen. Gestern waren all meine Anteile auch auf einmal weg. Gibt es da eine Idee, ab wann man problems wieder $BODY über Comdirect handeln kann?

Gruß

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Torrac,

ich konnte an der NYSE soeben eine Order zum Testen ohne Probleme platzieren. Wir reden von der WKN A3CTHG, richtig? Woran genau scheitert es bei dir?

Beste Grüße

Jan-Ove

Torrac
Autor ★
8 Beiträge

Ja genau. Wir reden über A3CTHG. Wenn ich in mein Depot gehe, dann wir mir kein Chart, sondern nur ein Ladekreis, angezeigt (siehe Bild1).

Torrac
Autor ★
8 Beiträge

Wenn ich dann auf die Karte klicke, werde ich falsch weiter geleitet (siehe Bild2). Komme dann hier hin (https://kunde.comdirect.de/inf/index.html?BACKURL=%2Fitx%2Fdepotuebersicht&REALDEPOT_MODE=true)

Torrac
Autor ★
8 Beiträge

Und selbst wenn ich den ticker manuell suche, dann komme ich zwar auf die Seite von $BODY, jedoch kann ich da auch nicht auf kaufen sondenr nur auf "übernehmen in..." klicken

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Torrac,

vielen Dank für deine Ergänzungen.

Offenbar liegt hier ein Verknüpfungsfehler vor. Ich leite das gerne zur Behebung weiter.

Bitte gib die WKN manuell in die Auslandsordermaske ein, um eine Order zu platzieren.

Beste Grüße

Jan-Ove

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Eine zeitlang habe ich mich mit SPACs beschäftigt und mir wurde kein einziger Fall bekannt, in dem die Fusion abgelehnt worden wäre...
Also, da braucht man sich keinen unnötigen Stress zu machen. 😉
(Kleine Info für die nächste Fusion 🙂)