Euro Stoxx 50 Indikation
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.07.2021 11:22
Guten Tag,
jetzt hatte ich mir gerade einen wunderschönen eigenen Index im Musterdepot gebastelt und wurde dann 2 Tage später von der Abschaltung der DB Indikationen überrascht. Leider finde ich für den Euro Stoxx 50 im Gegensatz zum DAX und S&P keine Alternative. Die Konkurrenz von consors bietet hier die Indikation der Citigroup an, leider kann ich die auf comdirect nicht finden.
Finde es ehrlich gesagt etwas traurig auf einem derart zentralen Index keinen Tracker im Programm zu haben. Könnte man da an einer Lösung arbeiten? Oder hab ich irgendwo in den Weiten eine entsprechende Indikation übersehen?
Viele Grüsse, Jürgen
- Labels:
-
Märkte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.07.2021 12:30
Warum nimmst du nicht die WKN 965814 ins Musterdepot? Oder verstehe ich nur das Problem nicht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.07.2021 12:36
Ja gut, das ist halt der Originalindex, also mit 15 Minuten Verzögerung und außerhalb der Börsenzeiten nicht mehr akkurat.
Finde eigentlich schon, dass es für den Index auch eine Indikation geben sollte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.07.2021 13:37
Schau mal hier
Hilft das weiter?
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.07.2021 14:16
Hallo Zilch,
leider nein, den die Societe Generale liefert aktuell keine Euro Stoxx Indikation, nur DAX und die amerikanischen Indizes.
Grüsse, Jürgen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.07.2021 16:41
Du kannst auch jeden passenden ETF als Indikator verwenden.