- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
ETF Sparplan verkaufen geht nicht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.05.2020 11:35
Hallo liebe comdirect-Community,
ich versuche seit zwei Tagen zwei ETFs, die ich bespart habe, zu verkaufen. Jeder ETF ist aktuell etwas mehr als 250 Euro wert. Ich habe zuvor Aktien erfolgreich verkauft und weiß, wie es funktioniert. Bei den ETFs habe ich allerdings den Eindruck, dass da gerade irgendwas nicht klappt. Habe natürlich auch ein bisschen im Hilfebereich und im Forum durchgeschaut und gelesen, dass man die Aufträge über das Orderbuch verfolgen / nachvollziehen kann. Bis jetzt sehe ich da keine Einträge und auch die Telefon-Hotline hat anscheinend momentan kaum Berater am Start, sodass ich da niemanden erreichen konnte.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Beim Verkaufen des ETFs steht ja, dass ein ETF mindestens 250 Euro wert sein muss bzw die Handelmenge / volumen. Bevor der Kurs fällt, muss ich beide schnellstens verkaufen, da ich gerade Geld benötige.
Für eure Hilfe bin ich dankbar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.05.2020 11:59
Bruchstücke verkaufst Du kostenfrei über den börslichen Handel via Tradegate ohne Limit. Das dauert allerdings ein paar Tage.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- World ETF umschichten von Thesaurierend zu Auschüttend? in Wertpapiere & Anlage
- Kosten für Verkauf von Wertpapieren aus Sparplan in Wertpapiere & Anlage
- Bruchstückverkauf nach Depotumzug in Wertpapiere & Anlage
- ETF nach Übertrag doppelt und nur die Kaufoption möglich in Wertpapiere & Anlage
- Sparplan in ETF - schlechte Idee oder versteckte Kosten durch Bruchstü ?? in Wertpapiere & Anlage