abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF Small Cap

38 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.092 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

Wenn Du 300 € aus dem Geldautomaten holst, dann spielt es keine Rolle ob Du 3 x 100 € (wenig Scheine) oder 15 x 20 € (viele Scheine) kriegst.

Das Beispiel trifft es doch mal perfekt. 

GetBetter
Legende
7.884 Beiträge

Ich habe aber kurz überlegt ob ich das so schreiben soll. Ich habe nämlich mal vor Jahren bei so einer Gelegenheit allen Ernstes 30 x 10 € bekommen und ich kann Dir sagen: Dann macht es einen Unterschied.

Passt aber gut zur Frage des gefühlten Reichtums: so dick war mein Portemonnaie nie mehr wieder Smiley (zwinkernd)

t.w.
Legende
5.092 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

Ich habe nämlich mal vor Jahren bei so einer Gelegenheit allen Ernstes 30 x 10 € bekommen und ich kann Dir sagen: Dann macht es einen Unterschied.

Das wäre für mich die perfekte Ausrede, endlich mal mehrere Modelle meines geliebten i-Clip zu kaufen Herz Bislang habe ich nur einen und, ja klar, man braucht nicht mehrere, aber es gibt so viele schöne...

@i-Clip: Provision für diese Werbung bitte wie immer auf das bekannte Konto. 

GetBetter
Legende
7.884 Beiträge

i-Clip ... nie gesehen, nie gehört.

Scheint aber für das gemeine Fußvolk nix zu sein. Ich muss mich nämlich immer mal wieder noch mit Kleingeld (aka Münzen) befassen.

t.w.
Legende
5.092 Beiträge

Wer viel bar zahlt ist damit wirklich nicht gut bedient. Für bekennende Kartenzahler wie mich ist das Ding allerdings wirklich genial. Habe seit Jahren kein anderes Portemonnaie mehr und liebe meinen i-Clip wirklich. 

@i-Clip: Wie besprochen, doppelte Erwähnung potenziert die Provision. 

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Interessant. Aber nur Platz für zwölf Karten? Das könnte knapp werden.

GetBetter
Legende
7.884 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Für die entsprechende Beteiligung halte ich das Thema gerne noch weiter am Leben Smiley (überglücklich)

t.w.
Legende
5.092 Beiträge

@chi  schrieb:

Interessant. Aber nur Platz für zwölf Karten? Das könnte knapp werden.

Ehrlich? Für mich reicht das dicke aus. 

t.w.
Legende
5.092 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

@t.w.  schrieb:

Für die entsprechende Beteiligung halte ich das Thema gerne noch weiter am Leben Smiley (überglücklich)

Man teilte mir gerade mit, dass ich die Provisionsvereinbarung leider nur geträumt habe Smiley (traurig)

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Ehrlich? Für mich reicht das dicke aus. 

Ich habe zwar nur zwei Bankkarten (Giro-, Kreditkarte), aber dann noch Personalausweis, Führerschein, Krankenversicherungskarte, Karte für die stationäre Zusatzversicherung sowie verschiedene Kunden- bzw. Mitgliedskarten.

Natürlich brauche ich z.B. meine Bahncard nicht ständig und die stationäre KV noch überhaupt nie; aber ich weiß nicht unbedingt im voraus, wann ich sie brauche, und wenn, würde ich sie eventuell einzupacken vergessen. Deshalb habe ich sie lieber immer dabei.