ETF Handel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.04.2021 09:02
Wo handele ich Top-Preis ETFS? Ist dies direkt bei comdirect möglich? Mir sind die vollen Gebühren abgerechnet worden.
- Labels:
-
ETF
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04.04.2021 09:09 - bearbeitet 04.04.2021 09:11
Ja, bei Comdirect.
Aber die 1. April Sparpläne sind ja noch nicht mal abgerechnet. Also bei mir zumindest nicht.
Oder meinst du Einmalkäufe? Da muss unbedingt das Kleingedruckte beachtet werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.04.2021 10:18
Guten Morgen @nofra,
um Dein Problem individuell zu beleuchten, wäre interessant, welchen ETF Du über welche Orderart gehandelt hast. Sparplan, börslich, Livetrading? Welche WKN? Welches Ordervolumen?
Die ausführliche aber allgemeine Info lautet:
Ausgewählte ETFs unserer Top-Preis-ETF-Partner kaufen Sie über den Börsenplatz Tradegate für 3,90 Euro. Gültig für alle Orders ab 1.000 Euro je ETF. (Börsenplatzabhängige Entgelte, Telefonzuschläge sowie Fax- und Briefzuschläge sind von der Entgeltreduzierung ausgenommen.) Keine Orderentgelte bei Sparplanausführungen während des Angebotszeitraumes. Von den Sonderkonditionen der Top-Preis ETFs sind Einmalanlagen für Depots von Kunden, die von einem Finanzdienstleister betreut werden, ausgeschlossen. Für Sparplanausführungen gelten die Sonderkonditionen uneingeschränkt.

- Frage zu ProShs S&P 500 Divid.Arist.ETF Registered Shares o.N / A1XFR7 in Wertpapiere & Anlage
- Wieder mal ein fehlerhaft eingepflegter Fonds (Basisinformationsblatt nicht vorhanden) in Wertpapiere & Anlage
- Kein Nasdaq Handel möglich in Wertpapiere & Anlage
- DNA10S seit Wochen nicht handelbar in Wertpapiere & Anlage
- CFD Handel nächsten Futures immer zu spät in CFD