am 04.04.2021 09:02
Wo handele ich Top-Preis ETFS? Ist dies direkt bei comdirect möglich? Mir sind die vollen Gebühren abgerechnet worden.
04.04.2021 09:09 - bearbeitet 04.04.2021 09:11
Ja, bei Comdirect.
Aber die 1. April Sparpläne sind ja noch nicht mal abgerechnet. Also bei mir zumindest nicht.
Oder meinst du Einmalkäufe? Da muss unbedingt das Kleingedruckte beachtet werden.
am 04.04.2021 10:18
Guten Morgen @nofra,
um Dein Problem individuell zu beleuchten, wäre interessant, welchen ETF Du über welche Orderart gehandelt hast. Sparplan, börslich, Livetrading? Welche WKN? Welches Ordervolumen?
Die ausführliche aber allgemeine Info lautet:
Ausgewählte ETFs unserer Top-Preis-ETF-Partner kaufen Sie über den Börsenplatz Tradegate für 3,90 Euro. Gültig für alle Orders ab 1.000 Euro je ETF. (Börsenplatzabhängige Entgelte, Telefonzuschläge sowie Fax- und Briefzuschläge sind von der Entgeltreduzierung ausgenommen.) Keine Orderentgelte bei Sparplanausführungen während des Angebotszeitraumes. Von den Sonderkonditionen der Top-Preis ETFs sind Einmalanlagen für Depots von Kunden, die von einem Finanzdienstleister betreut werden, ausgeschlossen. Für Sparplanausführungen gelten die Sonderkonditionen uneingeschränkt.