Esker S.A.PR. FID. / nicht handelbar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.08.2024 10:08
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit der Position von Esker (Esker S.A.PR. FID). Leider ist der Handel nicht mehr möglich, das wurde auch vom Support bestätigt.
Die "normale" Esker-Aktie (FR0000035818) ist handelbar. Ich kann nicht ganz verstehen, warum es bei meiner Position nicht mehr möglich ist. Bis vor kurzem konnten noch entsprechende Handelsplätze ausgewählt werden. Gibt es eine Lösung, wie ich diese Position doch noch veräußern könnte? Kennt jemand einen Broker, der dies möglicherweise zulassen würde?
Vielen Dank!
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.08.2024 11:07
Die FR0013217312 kannst du noch in Paris verkaufen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.08.2024 11:18
Danke für die schnelle Antwort.
Weißt du zufällig, ob dies auf irgendeine Weise auch über Comdirect abgewickelt werden kann oder müsste ich dafür ein neues Konto bei einem Broker mit entsprechendem Handelsplatz eröffnen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.08.2024 11:57
Das sieht wohl schlecht aus.
Keine meiner Banken bietet dafür noch einen Handel an.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16.08.2024 13:40 - bearbeitet 16.08.2024 13:47
@mabi89 schrieb:Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit der Position von Esker (Esker S.A.PR. FID). Leider ist der Handel nicht mehr möglich, das wurde auch vom Support bestätigt.
Die "normale" Esker-Aktie (FR0000035818) ist handelbar. Ich kann nicht ganz verstehen, warum es bei meiner Position nicht mehr möglich ist. Bis vor kurzem konnten noch entsprechende Handelsplätze ausgewählt werden. Gibt es eine Lösung, wie ich diese Position doch noch veräußern könnte? Kennt jemand einen Broker, der dies möglicherweise zulassen würde?
Vielen Dank!
Es geht wohl um die FR0013217312
https://www.easybourse.com/action-cours/esker-prime-fid/intraday/FR0013217312-25
Eine unkomplizierte online- Verkaufsorder ist nirgendwo möglich.
Den Kundenservice ausdrücklich fragen nach einem Verkauf - verbunden mit Lagerstellenwechsel - OTC .
Ich sehe keinen Grund weshalb das nicht möglich sein sollte. Mal abgesehen von den zu erwartenden Kosten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.08.2024 13:50
Leider ist ein Lagerstellenwechsel laut dem Support nicht möglich und dadurch auch kein Verkauf über Comdirect. Mir bleibt wohl nur den Wechsel zu einem Broker, der über Euronext Paris handeln lässt.
VG

- Frage zu ProShs S&P 500 Divid.Arist.ETF Registered Shares o.N / A1XFR7 in Wertpapiere & Anlage
- Wieder mal ein fehlerhaft eingepflegter Fonds (Basisinformationsblatt nicht vorhanden) in Wertpapiere & Anlage
- Japanische Wertpapiere in Tokio nicht handelbar in Wertpapiere & Anlage
- DNA10S seit Wochen nicht handelbar in Wertpapiere & Anlage
- Depotübertrag ONVISTA zu COMDIRECT in Konto, Depot & Karte