Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen mit Börsenbriefen: Proffe, Maydorn, Tenbagger u.a.

312 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
4.596 Beiträge

Hallo @wbrocks, hallo Community, 

danke für deinen interessanten Beitrag, der neben vielen Zahlen auch einen Hinweis auf die Vertriebsmethoden enthält. Natürlich ist so ein Angebot befristet, es nutzt ja das bewährte Konzept "Technik der letzten Chance". 😉 Wie groß ist dann die Enttäuschung, wenn am Mobilfunkgeschäft ein "Störer" auf dem Kundenstopper klebt, der sagt "Aktion verlängert".

Und wahrscheinlich wird es bei Herrn Proffe auch ähnlich sein. Zumal die Optionsscheine an den gängigen Börsenplätzen wohl in großen Stückzahlen gehandelt werden. 

Liebe Grüße

Gluecksdrache

Casi
Autor ★★★
46 Beiträge

Hallo Gluecksdrache,

ich verstehe Deine Nachricht nicht. Ich bin von mehreren Leuten kontaktiert worden, die bedauert haben, kein Abonnement von Proffes Trend Depot Platin bekommen zu haben. Bei der Eröffungsveranstaltung von tausend Leute und eine weitere mir unbekannte Zahl war online dabei. Ja, er macht jetzt Marketing für einen Seiteneinstieg, aber danach wird der Dienst wieder für alle zu sein.

Glücksdrache
Legende
4.596 Beiträge

Hallo @Casi, hallo Community, 

tut mir leid, dass ich nicht richtig sowie deutlich kommuniziert habe! Meiner Einschätzung nach gibt es praktisch alle Optionsscheine in einer so hohen Stückzahl an den Börsen Stuttgart, Frankfurt plus diverse Live Trading..... das das kurzfristige Öffnen nur für eine kleine Anzahl Leser...... einfach nur zur schnellen Entscheidung anstupsen soll. 

Unabhängig von der Qualität des Produktes wird ein bisschen Druck mit der Angst, dass der Kunde diese einmalige Gelegenheit verpasst, gemacht. Das ist nichts Schlechtes, sondern zeigt den Marketingprofi bei Proffe. 😄

Es ist also nur professionell, nicht wertend gemeint.

Liebe Grüße 

Gluecksdrache