- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
EquatePlus -> Comdirect
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.05.2020 17:26
Hallo Leute,
Ich würde gerne meine Mitarbeiter Aktien, die bei EquatePlus ablegen auf mein comdirect Depot übertragen. Das ist soweit auch relativ einfach, allerdings möchte "Equate Plus" von mir für eine Depotübertragung meine Kontonummer haben.
Ist das soweit korrekt, müsste ich nicht für die Übertragung der Aktien in mein Depot eigentlich meine "Depotnummer" eingeben oder ist das immer so? Freue mich über Support.
VG Robin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.05.2020 11:01
Jetzt haben wir zwei unterschiedliche Meinungen 😄
Ich war stark irritiert, da ich sowohl die Möglichkeit habe meine Wertpapier auf mein Konto zu buchen, d.h. durch Verkauf, als auch die Wertpapier auf mein Depot zu übertragen. Allerdings möchte EquatePlus sowohl für den Übertrag aufs Konto, als auch aufs Depot scheinbar eine "Kontonummer", das hat mich etwas stutzig gemacht.
BLZ usw. musste ich natürlich zusätzlich angeben. Aber sie hätten sonst höchstwahrscheinlich auch Depotnummer explizit geschrieben, daher probiere ich es mit der Kontonummer.
Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.06.2020 19:27
Hallo,
hat es mit dem Übertrag geklappt? Würde auch gerne eine paar Aktien aus meinem Equateplus "auslösen" und auf mein Comdirect Depot übertragen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.08.2021 15:07
Wäre auch interessiert daran, ob und wie der Transfer der Aktien von EquatePlus geklappt hat.
Muss man Kontonummer statt Depotnummer dann angeben? Und welche Transferkosten sind dabei entstanden?

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »