- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Einkäufe beim Bonus-Sparen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.10.2016 11:39
Hallo,
vielleicht weiß jemand von euch Rat, der Support konnte mir nicht weiter helfen.
Ich habe mit dem Bonus-Sparen angefangen, habe mittlerweile 4 Einkäufe in 3 Shops getätigt, aber es wurde nur ein Einkauf innerhalb von 24 Stunden automatisch angezeigt, die anderen drei Einkäufe sind auch nach Tagen nicht aufgetaucht. Also habe ich die nachgefordert. Einen Einkauf habe ich dadurch auch bereits bestätigt bekommen.
Ist das bei euch auch so, dass ihr den Einkäufen hinterher laufen müsst?
Oder tauchen die doch automatisch noch mal irgendwann auf?
Ich denke auch nicht, dass ich etwas falsch mache, ich gehe auf die Shopübersicht, klicke den Partnershop an, im Browser kann man auch den Affiliate-Link sehen, wenn der Shop aufgerufen wird. Dann kaufe ich ein, ohne den Shop zu verlassen. Bei einem Shop, wo bereits der erste Einkauf nicht geklappt hat, habe ich extrem darauf geachtet, vorher Cookies komplett gelöscht, etc. aber hat auch nichts geändert. Der Einkauf ist auch nach Tagen nicht angezeigt.
Wie sind eure Erfahrungen?
Danke und schöne Grüße
- Tags:
- Bonus-Sparen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.10.2016 11:11
@dg2210 Dann geht es mir doch nicht nur alleine so. Danke, für deine Antwort.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.10.2016 12:11
Hallo liebe Bonus-Sparer,
damit alles richtig an den Shop übermittelt wird, müssen Cookies zugelassen sein (darüber werden ja die Informationen übermittelt) und es darf kein Pop-Up-Blocker aktiviert sein. Normalerweise taucht der Umsatz dann innerhalb von 24h bei den vorgemerkten Boni auf. Wenn es zulange dauert, dann füllt bitte die Nachbuchungsanfrage aus. Ihr findet das Formular unter „Meine Gutschriften“ über die Schaltfläche „Jetzt einen Einkauf reklamieren“.
Viele Grüße, Martina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.10.2016 13:11
Das verwirrende daran ist:
ich benutze für die Bonus-Sachen einen eigenen Browser und gehe jedemals gleich vor: login bei comdirect, Shop-Auswahl, dann klick auf "zum Shop".
Obohl ich immer dasselbe mache, habe ich unterschiedliche Ergebnisse:
Thalis hat 1x funktioniert und 1x nicht
Groupon hat 2x nicht funktioniert
Expedia funktioniert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2016 12:06
Nachtrag: Mittlerweile scheint etwas geändert worden zu sein, denn meine fehlenden Einkäufe waren plötzlich alle auf einmal da und seitdem werden anscheinend auch neue Einkäufe sofort gebucht.
Es lag demnach vermutlich doch nicht an mir.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2017 20:24
Ja, das Problem habe ich auch. Bisher wurden von mir acht Einkäufe getätigt und nur drei wurden innerhalb der 24 Stunden gutgeschrieben. Die anderen fünf musste ich reklamieren. Komischerweise wurden mir der Bonus bei ZooRoyal bei denen ich schon zwei mal eingekauft, keine Cookies gelöscht und auch noch Payback Punkte erhalten habe innerhalb von einer Stunde angezeit, bei Aporot bei der ich zuvor noch nicht auf der Webseite war und auch noch die Cookies gelöscht hatte, musste ich eine Nachbuchung beantragen. Bei Shoop ehemals Quipu funktioniert das ja auch, da muss ich mir vorher keine Gedanken machen ob ich die Cookies gelöscht, ich schonmal auf der Seite war, Cookies akzeptiert werden usw. . Ich finde die Idee ansich sehr gut, der Kunde wird hier zum kaufen animiert, weil er dafür einen Bonus der Gewinnbringend angelegt wird bekommt. Aus diesem Grund sollten sich die Programierer einmal Gedanken machen und nicht WIR als Kunden ob wir jetzt alles richtig gemacht haben. Wobei sich auch noch die Frage stellt ob sich dann der ganze Aufwand noch lohnt, Nachbuchungsantrag stellen, dann relativ lange warten ob ich überhaubt etwas bekomme oder direkt auf der Webseite einkaufe dort einen Gutschein einlöse . Möchte ein Beispiel aufzeigen, habe bei ZooRoyal für 42,13 € eingekauft und dafür 1,42 € erhalten. Hätte ich den 10% Gutschein, der durch das Bonus Sparen nicht akzeptiert wurde eingelöst, wären es 4,21€ gewesen, fast das dreifache. Und auch dieses Geld kann man Anlegen .

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »