Druckversion der Depotübersicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.07.2017 14:14
Warum wird meine Depotansicht nur teilweise ausgedruckt? ( Nur eine Seite)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.07.2017 22:29
Hallo @peru03
Habe das ganze gerade auf meinem Windows7-PC ausprobiert
und der gleiche Fehler tritt bei mir auch auf.
Ich drucke zwar sonst nie meine Depot-Ansicht aus, aber nachdem es
in der Depot-Ansicht einen Druck-Button gibt, sollte dieses Feature
schon funktionieren.
Bitte @SMTcomdirect , kümmert Euch drum.
Danke!
Gruß, Pramax
Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

am 31.07.2017 09:16
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.07.2017 09:16
Hallo zusammen,
der Fehler ist bekannt. Die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Viele Grüße, Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.08.2017 19:03
Das Problem tritt auch beim Druck des Orderbuchs auf. Bitte um Überprüfung.
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.08.2017 12:21
nmh schrieb:
Das Problem tritt auch beim Druck des Orderbuchs auf. Bitte um Überprüfung.
nmh
Hallo @nmh,
dieser Fehler tritt leider in unterschiedlichen Bereichen unserer Website auf (z. B. Umsatzliste, Depotansicht, Musterdepots, usw.), wenn viele Daten vorhanden sind. Betroffen sind allerding nur Firefox und der Internet Explorer (bzw. Edge).
Bitte nutze alternativ den Chrome Browser, wenn du einen umfangreichen Ausdruck benötigst. Meine Kollegen knobeln bereits an der Lösung des Problems.
Gruß aus einem heiter bis wolkigen Quickborn
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.08.2017 12:28
Vielen Dank, @SMT_Erik, dann hoffen wir, daß die Kollegen den Fehler beheben können.
Schönen Start in die Woche
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09.08.2017 12:23 - bearbeitet 09.08.2017 12:26
Hallo @SMT_Erik, liebes Team,
ein genialer Tip, Chrome zu nutzen - das klappt tatsächlich! Eine portable Chrome-Version, die man nicht installieren muss, kann man kostenlos hier runterladen:
https://portableapps.com/de/apps/internet/google_chrome_portable
In meinem Depot gibt es seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit Orderstreichungen im Livetrading. Daher brauchte ich dringend einen Ausdruck (PDF-Datei) meines extrem umfangreichen Orderbuchs. Leider kann man das Orderbuch ja nicht exportieren (Wunschliste!). Mit Chrome hat der PDF-Druck jetzt einwandfrei geklappt - vielen Dank für den Tip!
Ich sag ja immer: auf die tschechiche technische Hotline kann man sich verlassen.
nmh
