Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

2.261 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Nachtrag

 

aber das Automobil nehme ich  Smiley (überglücklich)

 

G.

k.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...könnt ihr alten PS-Geier statt über Karren euch mal Gedanken über Kühlerfiguren und den Fahrsound Gedanken machen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=1l0xpkk0yaQ

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Nö  

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Hallo @Noxx

 

Deine erfrischend offene Art zu kommunizieren

ist immer wieder ein Genuss Smiley (überglücklich)

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...gerade SL bei meinem Adidas-Schein eingegeben (1,55=18% für einen Tag, nicht schlecht denke ich)

...EK war 1,31, momentan steht der Kurs auf 1,62

...wenn der Dax weiter fällt, schiebe ich den SL nach

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

... das ist cool

... Du bist und bleibst der Shortking @Noxx!

... der Walmart-Put bewegt sich derzeit leider nicht und verweilt bei -7,69 % (WKN: CE7NU9)

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ja Walmart kann nicht fallen, weil der Dow steigt

...abwarten

...Amazon hat inzwischen auch Toys a' us (las ich in anderem Thread) fertig gemacht

...wenn der Dow korrigiert müssen wir den Walmartschein abstoßen, falls sich weitere Dow - Hochs danach abzeichnen oder die Nummer aussitzen

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

...Danke @Noxx!

...Den Walmart-Schein sitze ich im schlimmsten Fall der Fälle bis zum "manuellen" Stop Loss von 50 % aus, so schlimm wird es aber nicht kommen.

...Die in Zukunft zu erwartenden Triumph-Meldungen von Amazon werden sich im Kurs der Gesamtbranche sozusagen spiegelbildlich wiederfinden lassen.

... In Deutschland gibt es leider keine reine Einzelhandelsaktie, die ich hätte putten können.

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Vorsichtig @Glücksdrache

 

Ich habe bei meinem BMW-Call -60 % ausbaden müssen und er hat sich gut erholt.

Da fehlt jetzt noch die Kirsche auf dem Dingens.

Ich weiß, du bist auch eine(r) von den Vorsichtigen, aber eins habe ich bei Call & Put hier gelernt, zu früh raus tut mehr weh als noch ein bischen richtig Süden.

Die Wende kommt, wann ist die Frage.

Bei meinem OSaft Deal habe ich doch tatsächlich daran gedacht, neben dem Call einen Put zu kaufen, weil die Richtung total erratisch war. Das der Call letzlich gewinnt, daran habe ich fest geglaubt.

 

LG

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich hab schon wieder nen "Hals bis nach Unna"

...Lieblingsspruch von Herbert Knebel 

https://www.youtube.com/watch?v=ReWHEZtVvq8

...in dieser Zeit-Passage von 4.30 bis 8.30 beschreibt er genau die Truppe - die Gonskas - die sich augenscheinlich bei den Banken immer genau um meine SLs kümmert

...mit vermutlich wieder mal Mückensackhaaresbreite (nicht auf dem Chart erkennbar: https://kunde.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/uebersicht/hebelzertifikat.html?BACKURL=%2Fitx%2Fd...) wurde mein Schein ausgestoppt

...der Gewinn ist im Sack, okay aber er hätte höher sein können, denn ich wollte den Schein gerade verkaufen