Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

2.261 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Moin,

...werde ich allmählich alt?

...habe ich Euch nicht (wie bei Evonik) geschrieben, dass es bei TUI Insiderkäufe gab?(Frage wie sucht man eigentlich einzelne eigene Beiträge?)

...ich habe TUI vor Tagen in zwei Depots (von 4) gekauft, gestern meinem Freund TUI empfohlen, hoffentlich hat er gekauft, heute steigt TUI fast 8%

...die Engländer werden eher "Knäckebrot fressen" als sich vom Reisen abhalten lassen

...schaut Euch mal TUI an

...satt im plus

...ich meinte: Isch hann et Euch jesacht

haxo
Legende
3.787 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

Moin,

...werde ich allmählich alt?

...habe ich Euch nicht (wie bei Evonik) geschrieben, dass es bei TUI Insiderkäufe gab?(Frage wie sucht man eigentlich einzelne eigene Beiträge?)

...ich habe TUI vor Tagen in zwei Depots (von 4) gekauft, gestern meinem Freund TUI empfohlen, hoffentlich hat er gekauft, heute steigt TUI fast 8%

...die Engländer werden eher "Knäckebrot fressen" als sich vom Reisen abhalten lassen

...schaut Euch mal TUI an

...satt im plus

...ich meinte: Isch hann et Euch jesacht

Freut mich wenn du gut verdient hast, und wenn du nicht investiert hast, freut's mich dass du dich freust Recht gehabt zu haben  Katze (überglücklich)

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

...ich habe leider nicht gut verdient

...die richtig guten Deals mache ich immer in den Depots der Freunde/Familie

...mein eigenes kommt mit dem Hintern nicht hoch

...hat nur zwei richtig grüne Stellen (Evonik und Teslaput)

...habe zuviel auf Gold und Galaxy gesetzt

...naja mal sehen

haxo
Legende
3.787 Beiträge

Na Freunde des gepflegten Shorts, mal wieder ein ->Blick auf unser Musterdepot werfen?

Interessant, trotz des TUI-Desasters bei fast +5% (Zwar real mit Schaden raus, aber im Depot lasse ich sie drin, die gehen noch in die Knie....)

Tesla ist die unangefochtene Nr1! "Götterdämmerung", wie @Noxx  bemerkte.

GE die Nr2, ein Tipp vom ollen Florian Homm, war leider zu feige so einen "Exot" real zu shorten; "Home Bias" eben. Katze (frustriert)

Deutsche Bank, Osram und Thyssen gut im Rennen, also im Krisenfall: Immer auf die kranken Tiere der Herde setzen...

hx.

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

...danke Haxo für deinen Service

...wenn der Dax 1000 punkte plus macht und unser shortscenario 4,5% plus macht spricht das für das shortscenario

...wartet, wartet nur ein weilchen

...dann geht es kräftig runter

haxo
Legende
3.787 Beiträge
Kauf LANG+SCHWARZ TURBOP19 OSR LS44S6
OS
09:55:32
29.04.2019
LT L&S
billigst
--
1,15sofort
ausgeführt

Keine Übernahmephantastereienphantasien mehr, immer wieder schlechte Nachrichten, ->Short-Geier-Seller bauen aus...

Tut mir ja mittlerweile auch leid um das gebeutelte Unternehmen, aber ich denke, dass es erstmal weiter abwärts geht.

hx.

swolpoll
Experte ★★★
730 Beiträge

@haxo : Grad erst reingeguckt, jetzt ist Snap da wo ich sie haben wollte 🙂

Glücksdrache
Legende
4.200 Beiträge

Lieber @longtrader ,

liebe Community,

heute abend gibt es ja die aktuellen Zahlen von Apple (WKN: 865985). Das Aktienchart sieht so aus:

Quelle: comdirect Informer, Chart-ToolQuelle: comdirect Informer, Chart-Tool

Eigentlich sehe ich da ein bisschen Abwärtspotenzial, weil die Frühindikatoren einiger Chip-Werte nicht so toll waren und die Konkurrenz durch die anderen Hersteller immer größer wird.

Deshalb meine Frage: Wie seht Ihr die kurzfristige Kursentwicklung von heute Nacht für so zwei bis drei Tage?

Liebe Grüße

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

Welcome back @Glücksdrache  Lachender Smiley

Also, ich, eher mein Bauch, sehen im Moment große Schwierigkeiten, die FAANGs zu bewerten.

Mir selber hat Google gerade die Butter vom Brot genommen, MSFT halte ich zur Zeit für zur heiß gelaufen. Amazon bleibt mein Hoffnungsträger.

Apple ist für mich irgendwie wie Würfeln Smiley (Zunge)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
4.200 Beiträge

Liebe Community,

möchte noch einen kleinen Lufthansa-CFD Put nachreichen - nur zur Unterhaltung natürlich. Smiley (zwinkernd)

Quelle: Glücksdrachen Echt-CFD Konto, Trade vom 26.04. auf den 30.04.2019Quelle: Glücksdrachen Echt-CFD Konto, Trade vom 26.04. auf den 30.04.2019

Heute kam ja der aktuelle Quartalsbericht heraus und offenbarte Kostensteigerungen im ersten Quartal. Dieser kurzfristige Rücksetzer sollte zum Schließen genutzt werden. Und wurde es auch.

Hinweis für die Shorties: Ostern lag dieses Jahr kalendarisch später. So könnten die nächsten Verkehrszahlen (nur Mengenangaben in Passagier-/Frachttonnenkilometern) vergleichsweise gut ausfallen. Bei Stückzahlen werden die Durchschnittserträge ja nicht sichtbar.

Nächste Termine Lufthansa: 07.05.2019 Hauptversammlung, 13.05.2019 Verkehrszahlen April.

Liebe Grüße

Glücksdrache