Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

2.261 ANTWORTEN

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@haxo  schrieb:

@Noxx  schrieb:

[...]

Da ich nicht weiß wie der Dax reagiert, kaufe ich momentan lieber Unternehmensshorts von überbewerteten Aktien

GC0P1Y

@Noxx , da bin ich geistig zu unflexibel, aber wenn ich auf den Zug aufspringe, dann verkaufe was das Zeug hält, immer wenn ich nach (zu) langem Zögern ein Risiko eingehe, geht alles in die Hose Katze (überglücklich)

Kann ich verstehen 😄 mein DAX put steht nun bei ca. +20% und der Dax geht seit heute morgen relativ seitwärts. Ich weiß aber steige ich nun aus geht er morgen noch mal runter 😄 große Veränderungen kommen derzeit nicht.

Bei Unternehmensputs bin ich noch schlechter, selbst mein teslaput hätte bis jetzt nur nen Sprung von 1,85 auf 2,05 gemacht. Wie da 80% bei herauskommen sollen frage ich mich - der drops ist gelutscht. 

Jaffix
Experte
118 Beiträge

Ich sehe bei Tesla noch Potential nach unten bis ca 300$. Anscheinend müssen sie nun auch ihr Hauptwerk schließen, daher kann man im Moment durchaus nochmal gegen Tesla wetten.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Werden aber sicherlich durch Trump ordentlich gefördert. Das macht es für mich schwierig einzuschätzen. Potenzial nach unten ja, aber auf $300? Möglich, wäre der Wert von ca 2019 Mitte. Ca. Was hat den Wert so explodieren lassen? 😄

Noxx
Legende
7.679 Beiträge

@haxo 

...sorry Haxo, wenn ich das so sage aber mit Haxo-Scheinen gehen keine 80%

...ich habe doch geschrieben, seit 14 Tagen kaufe ich Teslaputs, die zwischen 1 und 2 Euro kosten, also nen Hebel zwischen 2 und drei haben

...wenn dann einer mindestens 50% Plus erreicht hat, verkaufe ich ihn und kauf mir nen knapperen, hätte ich sie behalten, wären es automatisch Haxo-Scheine geworden

...selbst der VE81HU ist mittlerweile 55% vom KO entfernt, ein klassischer Haxoschein

...der heute gekaufte Schein von TeePee: GC0P1Y ist immerhin noch 18% vom KO entfernt und hat nen Hebel von 3,3

...Tesla war schon vor Corona brutal gehypt, warum sollen die jetzt hochschiessen, der heutige Kurs liegt immer noch über dem, an dem die Kursexplosion losging in einem Umfeld wo Corona in den USA vor der Explosion steht

...ich habe bei Tesla die ganze Zeit keine Stopps gesetzt, aber wem der Schein da oben zu heiß ist, kann ja nach Kauf einen Stopp von 25% vom EK setzen

...sollte der Schein tatsächlich 25% machen, zieht man den Stopp auf EK hoch, lässt dann die Finger davon und wartet ab was passiert

Noxx
Legende
7.679 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@haxo 

...sollte der Schein tatsächlich 25% machen, zieht man den Stopp auf EK hoch, lässt dann die Finger davon und wartet ab was passiert

sollte der Schein tatsächlich 25% plus machen

Jaffix
Experte
118 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Werden aber sicherlich durch Trump ordentlich gefördert. Das macht es für mich schwierig einzuschätzen. Potenzial nach unten ja, aber auf $300? Möglich, wäre der Wert von ca 2019 Mitte. Ca. Was hat den Wert so explodieren lassen? 😄

Hatte gerade auf dem Handy den falschen Chart offen, ich meinte 300 €, bzw. ~330 $! Das war kurz nach den Quartalszahlen und der Anfang der völlig übertriebenen Rally!

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Noxx kann es sein dass du mich meintest? 😄

Der Tesla put von dem ich Sprach war kein haxo Schein, der war sogar recht scharf zum Zeitpunkt des Kaufs (niedrigeres KO als einer deiner Scheine) bin aber rausgekickt worden.

Nun warte ich ab ob mein DAX Schein noch mal die 17€ sieht und wenn ja verkaufe ich, wären 4€ Gewinn pro Schein 

Noxx
Legende
7.679 Beiträge

Noxx
Legende
7.679 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@haxo  schrieb:

Bei Unternehmensputs bin ich noch schlechter, selbst mein teslaput hätte bis jetzt nur nen Sprung von 1,85 auf 2,05 gemacht. Wie da 80% bei herauskommen sollen frage ich mich - der drops ist gelutscht. 

@Zilch 

...der von mir gedealte 

VE81HU

...hat in den letzten 5 Tagen nicht nur 80% sondern 150% gemacht, bei mir leider nur 80%, wel etwas zu spät gekauft

Noxx
Legende
7.679 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@Noxx kann es sein dass du mich meintest? 😄

Der Tesla put von dem ich Sprach war kein haxo Schein, der war sogar recht scharf zum Zeitpunkt des Kaufs (niedrigeres KO als einer deiner Scheine) bin aber rausgekickt worden.

Nun warte ich ab ob mein DAX Schein noch mal die 17€ sieht und wenn ja verkaufe ich, wären 4€ Gewinn pro Schein 

...nein, ich meinte schon Haxo, aber hatte gedacht auch der Hinweis zu den 80% war von ihm (aber der war von Dir)

...siehe meine Posts oben, da habe ich Dir was geschrieben