Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Calls

1.098 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Meinen heute Vormittag verkauften Schein auf EUR/USD, UV8SBJ, soeben 10% günstiger wieder zurück gekauft. Setze darauf, dass die Lage zwischen den Russen und den Ukrainern nicht weiter eskaliert, und insofern der USD als "Krisenwährung" wieder in den Hintergrund rückt.

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...ich denke schon wieder über den LS4JU4 nach, wenn der Spread nicht so hoch wäre

...verdammt

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx, Du bist doch offensichtlich gut in Mathematik. Setz einmal den Brief-Kurs des einen Scheines (0,62) ins Verhältnis zum anderen Schein (0,96), dann landest Du bei ca. 54%. Multipliziere den spread des einen (5,2%) damit und schon bist Du beim spread des anderen mit 8,1%. Also wie sagt man in Norddeutschcland, das ist gehupft wie gesprungen. Die Scheine von L&S haben immer einen Riesenspread. Leider gibt es bei bah keinen anderen Anbieter, habe zumindest noch keinen gefunden. Werde weiter suchen.

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...merci

...du hast absolut recht

...aber der KO ist mir bei dem einen, den ich jetzt übrigens gerade gekauft habe sicherer

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx, habe die verschiedenen Provider mal unter die Lupe genommen, die da sind: UniCredit, HSBC, Morgan Stanley, L&S. Unter Berücksichtigung aller Aspekte ist man tatsächlich bei L&S am besten aufgehoben.

Noxx
Legende
7.687 Beiträge
Kauf LANG+SCHWARZ TURBOC19 ACX LS4JU2
OS
19:20:07
26.11.2018
LT L&S
billigst
--
0,96sofort
abgerechnet

Glücksdrache
Legende
4.213 Beiträge

Gute Wahl, Wertpapierkönig @Noxx!

Mein HangSeng Call hat sich gestern abend mit leichtem Gewinn verkauft (EK 2,30 Euro): 

Quelle: Orderbuch des Glücksdrachen-EchtdepotsQuelle: Orderbuch des Glücksdrachen-Echtdepots

Liebe Grüße

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...der Verkauf war schlau

...ich überlege sogar einen HangSeng-Put zu kaufen

...Trump und Xi haben eines gemeinsam, sie sind stur, ich rechne nicht mit einer Lösung im Handelsstreit

Glücksdrache
Legende
4.213 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...der Verkauf war schlau

...ich überlege sogar einen HangSeng-Put zu kaufen

...Trump und Xi haben eines gemeinsam, sie sind stur, ich rechne nicht mit einer Lösung im Handelsstreit

Hallo @Noxx,

momentan bin ich etwas verunsichert, weil ich nicht weiß wohin die Kurzfrist-Tendenz geht.

Das Laufband von ntv im Fernsehen ( ja gibt es noch) deutete zumindest auf eine längere Phase der Brexit-Abstimmungen hin. Demzufolge wäre die Abstimmung erst am 11. Dezember 2018.

Melde mich, wenn ich eine Anlageidee hätte.

Liebe Grüße

Glücksdrache