am 19.11.2016 13:23
es gibt in meinem Dpot einige Positionen mit stücke = 0, obwohl ich unterschiedliche Stücke gekauft habe.
Bitte um Klärung.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 19.11.2016 13:24
am 19.11.2016 16:11
Sorry, aber solche ganz speziellen Fragen würde ich immer per Email über das Kontaktformular im Konto an den Service richten - ggf. auch per Telefonanruf. Dann wird das Problem erfahrungsgemäß schnell gelöst.
am 21.11.2016 08:49
Hallo bigobelix,
ich kann aalkasten nur zustimmen. Hier in der Community können wir nur allgemeine Auskünfte geben. In deinem Fall ist es aber notwendig, dass man sich dein Depot anschaut.
Aus diesem Grund wende dich bitte direkt an meine Kollegen aus der Kundenbetreuung. Du erreichst sie rund um die Uhr unter 04106 - 708 25 00.
Viele Grüße, Mario