Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotübertrag-Prämien-Aktion 2016?

dg2210
Legende
6.217 Beiträge

Hallo comdirect,

 

in den letzten Jahren gab es regelmässig zeilich begrenzte Depotübertrags-Wechsel-Prämien-Aktionen.

 

In diesem Jahr habe ich noch keine Ankündigung dieser Aktion gesehen.

 

Ist die diesjährige Aktion schon vorbei oder kommt sie erst noch? Falls letzteres: Dürft ihr schon sagen, wann die Aktion ungefähr starten wird?

5 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo dg2210,

 

wir beabsichtigen auch in diesem Jahr wieder mit einer Depotübertrags-Prämie zu werben. Allerdings steht der Zeitpunkt noch nicht fest. Wir werden hier in der Community rechtzeitig darauf hinweisen, wann es losgehen wird.

 

Gruß,

Erik

ajbach2015
Autor ★★
13 Beiträge

Nun läuft gerade eine Aktion. Es wurde extra eine Seite eingerichtet auf der man schnell das passende Übergtragungsformular als PDF erhält. Spätestens am Punkt Depotnummer bei comdirect stolpert man hier aber. Warum wurde nicht eine Informartion hinterlegt, welche Nummer dort einzutragen ist? Das Depot hat in der persönlichen Übersicht zumindest keine eigene Nummer. Das ist leider wieder nicht zu Ende gedacht.

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo ajbach2015,

 

du kannst dort deine Kundennummer angeben. Die findest du im Persönlichen Bereich unter Verwaltung -> Meine Daten. Das Depot selbst wird nicht mit einer Nummer aufgeführt, richtig. Es ist immer dem dazugehörigen Verrechnungskonto und dessen Nummer zugeordnet.

 

Viele Grüße, Martina

alan70
Einsteiger
1 Beiträge

Ich kann auf der comdirect bank Seite nichts zu dieser Aktion finden. Wie ist  der Link?

SMT_PhilippT
ehemaliger Mitarbeiter
4 Beiträge

Hallo @alan70, tut mir leid, aber die Aktion wurde bereits letzte Woche beendet. 😞 Aber die nächste Depotübertrags-Aktion kommt bestimmt!

 

Viele Grüße,

Philipp T.