am 13.01.2021 13:22
@Antonia schrieb:
@Zilch schrieb:@sfsebastian und auch @Antonia bitte LiveTrading nutzen, wie in diesem Beitrag ausführlich dargelegt.
Huhu @Zilch
???
Wieso sagst du mir das?
Weil dir geraten wurde, es nicht zu tun und ein Thread aufgezeigt wurde, in dem gesagt wird du solltest es tun 🙂
am 13.01.2021 13:25
@Antonia schrieb: [...] habe sehr gute Erfahrungen damit.
Deshalb ist das LiveTrading ja so tückisch! Weil es keiner checkt! Alle hier sind restlos begeistert - oder hast du schonmal jemanden außer mich das LiveTrading kritisieren gehört?
Das LiveTrading ist ein absoluter Geniestreich. Die Kunden werden gemolken und sind auch noch hochzufrieden. Das perfekte Business.
am 13.01.2021 14:25
@Zilch schrieb:
@Antonia schrieb:
@Zilch schrieb:@sfsebastian und auch @Antonia bitte LiveTrading nutzen, wie in diesem Beitrag ausführlich dargelegt.
Huhu @Zilch
???
Wieso sagst du mir das?
Weil dir geraten wurde, es nicht zu tun und ein Thread aufgezeigt wurde, in dem gesagt wird du solltest es tun 🙂
Ahso, danke.
Dann hast du wohl oben überlesen, dass ich grundsätzlich im Livetrading handel ![]()
am 13.01.2021 14:34
@ehemaliger Nutzer schrieb:
@Antonia schrieb: [...] habe sehr gute Erfahrungen damit.Deshalb ist das LiveTrading ja so tückisch! Weil es keiner checkt! Alle hier sind restlos begeistert - oder hast du schonmal jemanden außer mich das LiveTrading kritisieren gehört?
Das LiveTrading ist ein absoluter Geniestreich. Die Kunden werden gemolken und sind auch noch hochzufrieden. Das perfekte Business.
Hallo @ehemaliger Nutzer
ich habe nicht geschrieben, dass ich restlos begeistert bin. Denn das ist nicht so. Ich habe gute Erfahrungen mit Livetrading, ja.
Ich gebe zu, ich bin eben kein Checker und merke nicht, was genau daran tückisch sein soll? Und deine Kritik kann ich deshalb nicht nachvollziehen, weil sie mir nicht ausschließlich faktenbasiert erscheint. Deine Texte haben so viel Polemik, dass ich sie nicht zu Ende lese(n kann). Daher kann ich potentiell gute Infos nicht daraus filtern, leider.
Finde ich sehr schade aber, so ist das eben.
![]()
am 13.01.2021 14:35
@Antonia ne ich wollte einfach eine vorherige Aussage von jemandem anders mit etwas Parodie begegnen 🙂 du wurdest von mir nur erwähnt um das Original so gut es geht zu kopieren 😄
am 13.01.2021 15:45
@ehemaliger Nutzer schrieb:Deshalb ist das LiveTrading ja so tückisch! Weil es keiner checkt! Alle hier sind restlos begeistert - oder hast du schonmal jemanden außer mich das LiveTrading kritisieren gehört?
Möglicherweise checkt es tatsächlich keiner ausser Dir.
Vielleicht ist es aber auch einfach das Geisterfahrer-Phänomen. ![]()