Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dank an Comdirect

Aalkasten
Autor ★
12 Beiträge

Soeben entdeckte und wunderte ich mich, dass mein  Depotbestand entgegen der allgemeinen Börsentendenz  heute Vormittag  im Plus steht. Bei genauerem Hinsehen:  Nestle ist ca. 10 % höher als gestern?  Klarer Fall: Comdirect hat es geschafft, in der Depotübersicht ab sofort den aktuellen  Nestle-Kurs  einzutragen - und nicht mehr den  niedrigeren Kurs vom 28.06. an der XETRA-Börse.  Und noch eine Freundlichkeit: Comdirect bedankt sich, dass ich seit 23 Jahren ihr treuer Kunde bin. Auch das tut gut. Dank auch an Comdirect, für die gute Arbeit, hatte  nie Probleme mit der Bank, die Zahlen stimmten immer.  Ich investierte von Anfang an in Einzelaktien. ETFs gab es vor 23 Jahren leider noch  nicht.

29 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.297 Beiträge

@GordonLegacy  schrieb:

war das jetzt von huhuhu ein neuer Beitrags-Absatz-Rekord in 8 min?!


und wenn Du hier weiter Minuten zählst

dann .................ach, da Vk ich lieber noch ein bisschen MetallSmiley (Zunge)

 

 

PS

es wird der Tag kommen, dann sagst auch Du

...Mensch was wäre es schön, wenn der Schwaddlappe noch hier wäre.

 

Isch habe fertig, Pasta

akonkret
Experte ★
186 Beiträge

@huhuhu  schrieb:


Dann orte ich mich jetzt,

...war mit der DT.  `96  glaube ich, am Start

...von da an ging es rasant nach oben

 

kriege ich jetzt ne Flasche Schampus ?   Smiley (überglücklich)

 

 


Ich auch.

akonkret
Experte ★
186 Beiträge

Sach ma,  wieviel hattest Du von dem Zeuch gebunkert?

 

dachte Du hättest Deine ganze Kohle in Deine (aus Funk und Fernsehen bekannte) Rehgeweih-Kunstsammlung gesteckt.

 

 

GordonLegacy
Experte ★★★
723 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@GordonLegacy  schrieb:

war das jetzt von huhuhu ein neuer Beitrags-Absatz-Rekord in 8 min?!


und wenn Du hier weiter Minuten zählst

dann .................ach, da Vk ich lieber noch ein bisschen MetallSmiley (Zunge)

 

 

PS

es wird der Tag kommen, dann sagst auch Du

...Mensch was wäre es schön, wenn der Schwaddlappe noch hier wäre.

 

Isch habe fertig, Pasta


möge die Macht Nacht mit Dir sein

 

punto



-- We go to our utmost, to bring you the best --

huhuhu
Legende
7.297 Beiträge

@akonkret  schrieb:

Sach ma,  wieviel hattest Du von dem Zeuch gebunkert?

 

dachte Du hättest Deine ganze Kohle in Deine (aus Funk und Fernsehen bekannte) Rehgeweih-Kunstsammlung gesteckt.

 

 


Hör mal liebelein,

 

Du sollst doch nicht immer dieses Tier Utensil erwähnen.

 

Wir werden hier im Höhnerwald schon genug belagert,

erst gestern wollte wieder so ein A........................... eine Drohne aufsteigen lassen,

wer weiß wer weiß wer das war,

eventuell dieser Schmutzlappen ?

...wie werden es leiden nie erfahren

Aber ER/SIE/ES

hat wohl nicht mit den schutzugruppen des Nachbarn gerechnet Smiley (zwinkernd)

 

Selbst schuld.

 

Und zu dem Metall,

wenn man fleißig über 30 Jahre sammelt, kommt schon einiges zusammen,

das ich mir Aktuell ein "Stänzchen" freue, kannst Du nachvollziehen,

ist schon geil, und wenn ich Dir den Gewinn nennen würde,

...würde man sehr wahrscheinlich wieder einen scheelsüchtigen auf den Plan rufen,

...und das wollen wir doch nicht,gell. Smiley (überglücklich)

 

Später zu MP  Smiley (Zunge)

 

SchönenTag

hhh

 

huhuhu
Legende
7.297 Beiträge

@GordonLegacy  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

@GordonLegacy  schrieb:

war das jetzt von huhuhu ein neuer Beitrags-Absatz-Rekord in 8 min?!


und wenn Du hier weiter Minuten zählst

dann .................ach, da Vk ich lieber noch ein bisschen MetallSmiley (Zunge)

 

 

PS

es wird der Tag kommen, dann sagst auch Du

...Mensch was wäre es schön, wenn der Schwaddlappe noch hier wäre.

 

Isch habe fertig, Pasta


möge die Macht Nacht mit Dir sein

 

punto


 

Danke,

SIE

...die Nacht war anstrengend......aber schöööööön  Smiley (zwinkernd)

 

Tschüssle

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich muss an dieser Stelle kurz der Spielverderber sein. Dass was ihr gestern bei der Nestle-Aktie festgestellt habt, war noch nicht die endgültige Lösung. Unser Datenlieferant arbeitet an dem Thema und die gestrige Anzeige war ein Schritt in die richtige Richtung.

 

Habt noch ein wenig Geduld. Wir sind auf einem guten Weg!

 

Viele Grüße

Mario

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

 

Jetzt habe ich es auch gesehen ... Kurse sind per 27.08. eingefroren. Also werde ich wieder eine Kopie anlegen Lachender Smiley

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

...dann könnt ihr euch ja eure DankeDankes wieder auszahlen lassen.

LG Chairman
-expert for nothing-

 

Pete64
Autor ★
6 Beiträge

Bin auch schon seit über 20 Jahren Kunde.

 

Das Lob kam zu früh, denn heute, am 07.09. wird bei Nestle immer noch der Kurs vom 27.08. angezeigt und die Differenz zum Vortag zeigt ein Plus von 6100 Euro an - und das im Zeitalter des Internets. Laue Performance von Comdirect.