Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Covered Call ETF Handelbar

Viro96
Autor
3 Beiträge

Hallo,

 

ich weiß hier wurde im September bereits das Thema Covered Call ETF's angesprochen. Ich wollte mich aber einfach nochmal erkundigen, ob es denn in Zukunft in Planung ist diese handelbar zu machen oder ob das überhaupt möglich ist? Speziell geht es um die Werte QYLD, RYLD, XYLD, QYLG und RYLG.

 

1 ANTWORT

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Viro96 und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Für die von dir genannten Werte liegen weiterhin keine Zulassungen für den Handel für Privatanleger vor. Wir gehen auch nicht davon aus, dass sich das ändert wird.

 

Ein Handel über uns ist nicht möglich.

 

Viele Grüße

Jessica